» »

Sexualpartner, wie viele sind zu verkraften?

-|vietBnamesCin-

Für mich als Frau ist es nicht sonderlich von Bedeutung, wieviele Sexpartnerinnen er vor mir hatte, viel interessanter ist es, wieviele Beziehungen er hatte bzw. wie lange diese Andauerten. Da ich auch ein Beziehungsmensch bin und es wohl oder übel, schon etwas über einen Mann aussagt, wenn man seine Vergangenheit anhört. Diese Erfahrung musste ich machen und da bin ich wohl nicht die einzigste. Generell tönt es brenzlig an, wenn einer daher kommt und mit 38 Jahren, noch keine Beziehung hatte, die länger als 1 Jahr dauerte. Das kann auch nicht immer der Griff ins Klo gewesen sein, da fragt man sich schon, was ist da los. Eiegen Erfahrung und auch die so mancher Frau aus dem Internet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH