» »

Singles und Sex

e:pi - lkeck -ti.gexr

@schlumpfi

liierte oder single-frauen? aber generell finde ich deine frage auch spannend...

SPchluKmpfixna

Single Frauen. Sowas höre ich von allen Seiten.

eFpi - ;leck -txiger

hmm...

ich kann mir vorstellen, dass single-männer mangels erfolg und auswahl eben onanieren und single-frauen sich - weils mehr spass macht und sehr einfach ist einen zu finden - nen fickfreund halten. angebot und nachfrage eben.

P>oXi$ng

Brauch noch ne Frau nen Fickfreund? ;-)

e>late1ufelRchxen

@ schlumpfina

ein fickfreund bedeutet einfach keine verpflichtung und ist ohne gefühle und sonstige investitionen.

quasi wie erdbeeren ohne sahne 8-)

für ne zeit ganz nett, aber auf lange sicht fehlt was!!!

m-icha2x5

lol

e*pi - l^eck -tixger

quot erat demonstrandum!

oder so ähnlich! damit wäre unsere frage beantwortet, schlumpfi! ;-)

mxichap25

@ elateufelchen...

als Frau, die Single ist..

wieviele Kerle müßen an deinen Fingern hängen, die dich zur Fickfreundin haben wollen...

An meinen Händen hängt komischer Weise gar niemand! Dabei bin ich garnet so häßlich....

;-)

PCoxing

Genau Elateufel.

Doch der Vergleich ist unvollständig. Die Sahne auf der Erdbeere macht dick. Spricht ungewünscht Nebenwirkung. Ein vernünftiger Fickfreund (ich find das Wort so klasse) hat keine Nebenwirkung.

S]chlunmpfxina

Ja das stimmt keine Verpflichtungen kenne Mädchen die lassen sich richtig von dem Kerl auhalten...immer zum essen einladen..kleine Geschenke von ihm..das finde ich aber irgendwie schon als wäre sie käuflich 8-)

c saxe70

des mitm aushalten ist nit so das wahre! fickfreund bedeutet dass niemand irgendwelche verpflichtungen hat - er kommt zu mir wenn ers mal nötig hat und i andererseits zu ihm. also nix von wegen geschenke oder zum essen einladen lassen oder andere kleinigkeiten. eins von den 2 mal von denen i geschrieben hab war bevor er ein date hatte - er war so richtig spitz und wollt halt davor nochmal dampf ablassen damit er sich nit allzu blöd benimmt! war ganz amüsant, für sowas hat mann/frau nen fickfreund/in. ist halt bei mir mal so. geilen sex - sonst wärs kein guter fickfreund - ohne irgendwelche gefühlsmäsigen verpflichtungen, er ist auch sonst kein schlechter kolleg von mir, neben fickfreund!

Bbutch

Fickfreund?

Ich kenne einige Frauen die regelmäßig mit wechselnden Partnern Sex haben. Ich denke aber, das es nicht so viele Frauen gibt, die einen "Fickfreund" wollen, sondern eher von Typen gefickt werden, die als potentielle Partner in Frage kommen könnten und die nach ein paar Treffen wieder abspringen.

Mal ehrlich: Wer möchte denn nicht eine funktionierende Partnerschaft mit "gut verstehen" und "ficken". Nur leider klappt es halt nicht mit jedem Mann oder jeder Frau. Also bleibt es bei ein paar Ficktreffen.

Grüße,

eBlPatEeuf@elcxhen

@ schlumpfina

hab ja geschrieben ohne verpflichtungen! ich erwarte nix von ihm - er nix von mir. einfach nur spaß.

@micha25

bin von der fickfreundschaft runtergekommen, weil ich mal wieder was festes haben will - mit liebe und so :-D

aber ich hatte nur einen fick-freund, denn ich über neun monate in unregelmäßigen abständen getroffen habe...

D\ie schö^ne Fa@biennxe

Ich habe auch sogenannte Fickfreunde, alles ohne Verpflichtungen, einfach nur Spaß haben. Ich bin Single, was soll ich tun ??? ?

Ich gehe auch mal mit den Essen oder einen trinken, ist irgendwie auch klar. Aushalten eher nein, denn einmal zahlen die, dann ich usw.

Man findet sich einfach nur nett, nicht mehr. Und man ist geil aufeinander. Fertig- sehr unkompleziert.

Keiner käme als Partner in Frage, niemals-

Hätte ich eine Partnerschaft, hätte ich keinen Fickfreund. Auch klar. Denn in einer Partnerschaft muß einiges stimmen, Sex, Vertrauen, usw.

Aber momentan ist der Fickfreund ideal.

eilateKufel9cheZn

@ die schöne fabienne

da geb ich dir vollkommen recht 8-)

außer dass ich zur zeit mal was festes haben will... aber so für zwischendurch... why not...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH