» »

Singles und Sex

c{hPri<sx 84


tja, das mit dem fickfreund kenn ich auch von ner freundin... die is auch single, und abundzu kommt der mal vorbei, holt sie ab, und nach ner stunde wird se wieder heim gebracht ;-) (und das mit 14 jahren LÖL)... naja, die jugend von heute... sie sieht das so ähnlich wie manche mädls von hier... (ich bin aba nisch dieser gewisse freund ;-) ).

naja, ich hatte bisher ja nicht mal sex :-). deswegen hab ich durschnittlich 0x sex pro woche/monat mit ner partnerin *fg*

gruß

Chris

CSalazciPryxa


Ich denke aber, das es nicht so viele Frauen gibt, die einen "Fickfreund" wollen, sondern eher von Typen gefickt werden, die als potentielle Partner in Frage kommen könnten und die nach ein paar Treffen wieder abspringen.

so ist es.

Ausserdem ist eine Sexbekanntschaft praktisch, wenn mal Not "an der Frau" ist. Ohne Komplikationen, Fragen, Vorhaltungen.

lg Grainne

cwsaEe70


muss da mal widersprechen, vielleicht mag es im allgemeinen so sein, aber mein fickfreund ist wirklich ein guter kollege von mir und wenn mal not am mann/frau ist dann weiß man dass wer da ist - nat. nur wenn keiner in einer beziehung steckt! hab ihn seit über 4 jahren - er war mein erster und zwischendurch ist er immer wieder mal zum zug gekommen ;-)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH