» »

Vibrator

SEim&onJe5x95 hat die Diskussion gestartet

Hi ich bin neu und hoff ich bekomm vieleicht eine Antwort. Ich hab bei ner Party mei neuen Freund kennen gelernt. Ich hab da übernachtet und wir waren zwei Mädchen und drei Männer. Der eine hat dann son Vibrator gehabt der vorne sone ganz dicke Kugel oder so was dran hatte. Das war auch ein Stromkabel dran. Das haben die da dran gedrückt und dann hatte ich ein Orgasmus. Das ist nicht schön gewesen aber es hat sein Zweck erfüllt uns beide Mädchen am Schluss auf nen Höhepunkt zu bringen.

Mein Freund würd jetzt gern son Vibrator kaufen aber er will sein Kumpel net fragen wie sich das nennt. Wir wissen es auch nicht. Wir wraen in der Stadt in einen Shop aber da haben wir keins gefunden. Jetzt suchen wir schon seit paar Tage im Internet danach aber finden das auch in kein Shop.

Weiss jmand was ich eine? Das ist schwarz, gross, hält der Mann in der Hand und drückt die Kugel bei der Frau dran. Die dreht sich oder vibriert. Ich weiss es nicht. Es hat sich ganz komisch angefühlt aber ich hat davon nen Orgamsus und meine Freundin auch.

Kann mir jemand sagen wie das heisst? Wir wollen das unbedingt kaufen aber wissen nicht was wir suchen müssen.

LG

Simone :-|

Antworten
z4os

ich denke Du meinst den 'Hitachi Magic Wand'.

Es gibt ettliche Nachbauten aber nur das Original - evtl von der 'Eurowand' kommen zu gnadenlos guten Ergebnissen :)

Das Versandkaufhaus mit dem 'A' oder das Aktionshaus mit dem 'e' sind behilflich.

Entweder die amerikanische Version mit Netzstromkonverter von 110V auf unsere 230V oder gleich

den 'Eurowand', der das nicht braucht und gleich mit 6 Geschwindigkeitsstufen kommt. Preislich kommt es auf das Gleiche raus.

S(im<one5Q9x5

Danke für die Antwort :)z Ich guck gleich mal.

m6elbliebeYllixe

Ihr lasst euch auf ner Party gemeinsam mit einem Vibrator verwöhnen, aber traut euch nachher dann nicht, den einen der "Partyteilnehmer" zu fragen, wie dieser Vibrator heißt? ":/

KIurt

Es gab ähnlich gute Vibratoren schon sehr viel früher.

Google mal nach Maspo-Super, das ist ein wenig "altertümlich", aber es wirkt ähnlich, wie der Magic Wand ... vielleicht sogar etwas heftiger.

Damit habe ich bei die erste weibliche Ejakulation miterleben dürfen.

DPantxe

Der Hitachi Magic Wand ist das Original, aber leider nicht in Deutschland erhältlich. Kann man aber recht günstig auf Ebay USA bestellen und mit einem Spannungswandler von 240 auf 120V auch in Deutschland betreiben.

[[http://www.ebay.com/itm/Hitachi-Magic-Wand-Original-HV-260-Full-Body-Massager-/221802023114?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item33a46e48ca]]

Der Europe Magic Wand Ist das gleiche mit 240V Anschluss, aber sehr teuer (110€ auf Amazon).

Europe-Magic-Wand-Massagestab-blau

Es gibt aber auch viele viele Nachbauten verschiedener Qualität

Wenn das Ding schwarz war, war es vielleicht der hier:

WANGOLS-Stufen-Massagegerät-massagestab-vibratoren

Ich habe schon seit 10 Jahren Hitachis, benutze sie selbst gerne und bin immer wieder erstaunt, wie oft und wie heftig viele Frauen damit kommen können.

Das ist nicht schön gewesen

Warum war es denn nicht schön, wenn du einen Orgasmus hattest ??? ?

Das haben die da dran gedrückt und dann hatte ich ein Orgasmus.

Lustige Party. Warum werde ich zu sowas nicht eingeladen?? :-)

Mein Freund würd jetzt gern son Vibrator kaufen aber er will sein Kumpel net fragen wie sich das nennt.

Hä? Also, der Kumpel von deinem Freund hält auch das Gerät zwischen die Beine bis ihr einen Orgasmus bekommt,

dein Freund ist scheinbar nicht eifersüchtig, aber er traut sich den nicht fragen was für ein Ding das ist ??? ??

Wie geht das denn? :-)

Aber OK, nun weißt du ja was es ist und wo ihr es her bekommt.

DPant}e

Google mal nach Maspo-Super,

Das ist wahr, aber die Dinger sind schon SEHR altertümlich.

Suche mal auf Ebay nach "Massalux", die Dinger sind der Bringer schlechthin.

riir*arxi

Ich glaube Simone meint keinen Magic Wand sondern einfach ein Bullet Vibrator mit Kabel und Fernbedienung.

Da hat man vorne ein meist silbernes Ei und eine Fernbedienung und verbunden sind beide mit einem Kabel.

DRantMe

@ rirari

Beitrag gelesen? Es ist definitiv ein Magic Wand!

Das ist schwarz, gross, hält der Mann in der Hand und drückt die Kugel bei der Frau dran.

MJayflxower

Das ist nicht schön gewesen

Warum war es denn nicht schön, wenn du einen Orgasmus hattest ??? ?

Weil ein so erzeugter Orgasmus wenig mit Erotik und Geilheit zu tun hat. Derart starke Geräte oder auch Elektrostimulation lösen bei den stimulierten Nerven eine reflexartige Entladung aus. Das funktioniert auch bei Männern und wird in der Tierzucht bei verschiedenen Tierarten zur Spermagewinnung verwendet (funktioniert sogar noch kurze Zeit nach Eintritt des Todes...).

Ausserdem denke ich, dass es sich für die meisten Menschen nicht unbedingt gut anfühlt, wenn an ihnen so eine manipulative Stimulation in der Öffentlichkeit vorgenommen wird. Für Menschen mit BDSM- und/oder exhibitionistischen Neigungen kann dies allerdings ein sehr grosser Kick darstellen.

DWante

@ Mayflower

Wenn man keine Ahnung hat....

Einen Magic Wand und Elektrostimulation UND Spermagewinnung bei Tieren in einen Topf zu werfen, ist, nun, wie Äpfel mit Rinderhack zu vergleichen. Hast du einen Magic Wand schon mal selbst versucht?

Das Ding ist nicht umsonst das beliebteste Sexspielzeug der Welt und wird seit ca. 30 Jahren unverändert produziert.

Und dabei wird auch keine "reflexartige Entladung" ausgelöst. (Wie kommt man eigentlich auf so einen Blödsinn?)

Ich gebe dir einen Rat: Versuche es mal selbst. Oder, in Gottes Namen, google mal einfach nach "Hitachi Magic Wand" und lese ein paar Berichte. Und bis dahin erzählst du nichts von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

kpateHr;cha"rlie

der hitachi magic wand im original wirkt genial. drei daumen hoch!

leider hängt da ne meng kabelzeug rum, und der ist auch laut idie pilipps sonicare liebt die süße auch, aber die ist auch nicht leise

der magic wand lässt sich auch sehr gut "normal" benutzen - zur massage bei verspannungen super...

k_aQt/erchSarlxie

Der Hitachi Magic Wand ist das Original, aber leider nicht in Deutschland erhältlich.

nö.

wir haben ihn im netz bestellt und auch bekommen. mit spannungswandlerteil. hier in schland.

CGomrxan

Eure Parties gefallen mir. ]:D

S[imoone59x5

Das war son Magic wand und mein Freund hat das jetzt bestellt.

Meine Freundin und ich fanden das nicht schön weil das nur ein Höhepunkt war den man so lang hat wie der Mann einen das dran drückt. Das ist nicht schön wie ein Orgasmus den man bekommt wenn man sich streichelt oder so. Das ist nur zum Zweck um beim Mädchen ein Orgasmus auszulösen so lang der Mann Bock hat dabei zu zugucken. Das fängt mit den Moment an wo der Mann es dran drückt und dauert so lang bis er es weg nimmt. Mein Freund will das kaufen weil er mich so ab und zu zum Orgasmus kommen lassen will wenn er Lust hat das zu sehen.

Ich fand das auch nicht schön weil mir drei Männer dabei zugeguckt haben. Ich wollt schon gar nicht mehr aber die haben es mir immer noch dran gedrückt. Das tat dann weh und trotzdem kommt man vom Höhepunkt net runter. Das ist kein schöner Orgasmus. Das ist nur das es das Mädchen auch hat und der Mann bestimmen kann wie lang sie das haben soll. Als sie den weg genommen haben war ich total fertig und hab fast geheult. Dann haben sie es bei meiner Freundin auch gemacht. Ich hab es dann gesehen. Sie musste die ganze zeit zittern und wollt auch nicht mehr.

Das ist kein normaler Höhepunkt. das ist echt schlimm :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH