» »

Vibrator

fiossyx26


das ist echt schlimm

%-| du hast ja tolle Freunde :(v -- und einen noch tolleren Freund... :|N

Qluin<tuxs


Tja schon doof wenn etwas gegen den eigenen Willen passiert. Da hätte man klar sagen sollen, dass man es nicht will.

T0exa[s7x9


Ich fand das auch nicht schön weil mir drei Männer dabei zugeguckt haben. Ich wollt schon gar nicht mehr aber die haben es mir immer noch dran gedrückt.

und einer dieser 3 Männer ist jetzt Dein Freund?

Das tat dann weh und trotzdem kommt man vom Höhepunkt net runter. Das ist kein schöner Orgasmus. Das ist nur das es das Mädchen auch hat und der Mann bestimmen kann wie lang sie das haben soll.

Und Dein Freund möchte jetzt auch einen solchen Vibrator! Möchtest Du das mitmachen?

S[imon`e595


Er ist schon länger mein Freund nicht erst seid dem. Er hat mir schon öfter gesagt das er mal so was mit seinen Kumpels machen will.

gAauldoixse


Und da machst du mit? Wenn es dir gar keinen Spaß macht? Alter. Muss ich das verstehen?

aclphVab123i456


Wieso habt ihr nicht Gruppen sex gemacht

CRomrxan


Ich fand das auch nicht schön weil mir drei Männer dabei zugeguckt haben. Ich wollt schon gar nicht mehr aber die haben es mir immer noch dran gedrückt.

Ich korrigiere meine Einschätzung von vorhin. Eure Parties gefallen mir doch nicht.

Ich dachte, diese Spielchen wären freiwillig. Was da aber abläuft ist asozial. Warum wehrst du dich nicht?

Darf ich fragen, wie alt du bist und ob dich dein Freund sonst gut behandelt?

jIust_]lookxing?


Wenn dir das Ding nicht gefällt, warum dann einen kaufen?

Auch würde ich meinem Partner etwas posaunen, wenn er meint mich gegen meinen Willen von anderen Männern sexuell "benutzen" zu lassen.

L{ovHxus


Ich hab bei ner Party mei neuen Freund kennen gelernt.

Er ist schon länger mein Freund nicht erst seid dem.

???


Die Frage wurde beantwortet. Der Fadenstarterin empfehle ich, sich an eine Beratungsstelle zu wenden und/oder zumindest die Beziehung zu diesem Freund/Partyteilnehmer gut zu überdenken, denn die geschilderten Erlebnisse, sofern wahr, klingen nach sexueller Nötigung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH