» »

Sexuelle Abenteuer via Online-Plattformen

r1az0or80


Zum Beispiel wenn sie auf SM steht und man selbst kann damit nichts anfangen.

Hier gilt es dann rauszufinden ob sie auf SM steht oder nur 50 Shades of Grey gelesen oder gesehen hat. ]:D

:)^ Dieser "Trend" ist bei Frauen wirklich zu beobachten. Wobei es bei den meisten wirklich nur ein Trend ist. Aber man merkt dann immer schnell, wie ernst es die Frauen meinen und wie belastbar sie sind ]:D

Q"u@intFus


Das gilt auch für die Herren der Schöpfung, wenn es um das Thema anal geht. ;-D

r[az*or80


Das gilt auch für die Herren der Schöpfung, wenn es um das Thema anal geht. ;-D

Wie meinst du das ???

L`ord< fHxong


Ich frage mich ob derzeit die Damenwelt auch gehäuft auf Männer trifft die sich für einen Mr. Grey hält.

Ok, mich unterscheidet schon alleine, dass er eine DG1000 fliegt und ich eine ASK 21 Das sind beides Segelflugzeuge, in dem Film fliegt er ja eins.. ;-D

Da SM nicht mein Dingt ist, sind dann leider auch Frauen deren Vorliebe das ist, ob nun schon immer gelebt oder dem Trend folgend, inkompatibel.

QMuintxus


Wie meinst du das ???

so wie beim SM denken auch manche Kerle dass sie in dem Bezug die Meister ihres Faches sind ;-)

Da SM nicht mein Dingt ist, sind dann leider auch Frauen deren Vorliebe das ist, ob nun schon immer gelebt oder dem Trend folgend, inkompatibel.

Geht mir nicht anders. Aber das sage ich der Frau auch so, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht, dass ich ihr Dom oder so bin.

Gjürtelbtier3x2


ey alte isch bin geil auf disch ich will disch figgn

Doch dass klappt wenn Du Ronaldo heißt und das passende Lächeln und den Astralkörper dazu hast.

So hat er irgendeine Bedienung aus London geschwängert.

Er hat nur gesagt "Ficki ficki?" Und als sie leicht gezögert hat, hat er noch ein Herz gemalt, das hat gereicht.

Der hat's halt drauf, der gute Ronaldo.

QBuint:us


Das einzige was Ronaldo drauf hat, ist der Spiegel über seinem Bett. Laut seiner Verflossenen. ]:D

LEordx Honxg


Das mit Renaldo war aber nicht Online ;-) Auf einer online Plattform hätte er es genau so schwer, weil er für ein Fake gehalten werden würde. ]:D

QHuiQntuxs


Er würde bei Gay Plattformen bestimmt reißenden Absatz finden ;-D .

Aber ja das mit den Fakes ist halt ein Problem :)z

m/ifstymo}untkains


Och das ist bei mir so phasenweise... bis ich dann wieder mehrere Monate nicht mehr hier drin bin

Haha, das kenn ich irgendwoher… ;-D

Wenn man kaum oder wenige gemeinsame Vorlieben hat, kann man stundenlang miteinander reden und dennoch redet man aneinander vorbei.

Ich glaube, ich hätte gar kein Interesse stundenlang weiter zu reden, wenn ich feststelle, dass er und ich sexuell nicht auf einer Wellenlänge liegen ":/ Ich persönlich merke (bei einem realen Treffen) recht schnell, ob man da zueinander passt.

Ich frage mich ob derzeit die Damenwelt auch gehäuft auf Männer trifft die sich für einen Mr. Grey hält.

Ich habe jetzt den Film nicht gesehen. Aber ich persönlich mag es sehr, wenn der Mann dominant sein kann, den Ton angibt und es härter zur Sache geht. Ich finde das irgendwie.. männlich und sexy.. x:) Und dann lass ich auch so ziemlich alles mit mir machen.. ;-)

Aber es muss schon zu ihm passen und seiner Art entsprechen. Ich finde, das ist etwas, das kann Mann auch nicht nachträglich lernen. Entweder er ist so oder nicht. Und es ist schlimm, wenn jemand auf dominant macht, der es eigentlich nicht wirklich ist :-| Und was ich definitiv nicht mag sind blaue Flecken und blutige Kratzer %-| (die ich dann am nächsten Tag in der Damendusche erklären muss... leider alles schon vorgekommen |-o )

so wie beim SM denken auch manche Kerle dass sie in dem Bezug die Meister ihres Faches sind

Du auch?

m9isty#mouxntains


Beim vorletzten Satz habe ich doch glatt die Zitat

vergessen. Bitte dazu denken *g

rSazorr8x0


Och das ist bei mir so phasenweise... bis ich dann wieder mehrere Monate nicht mehr hier drin bin

Haha, das kenn ich irgendwoher… ;-D

Von wo? Von den besagten Portalen? ;-D

Aber ich persönlich mag es sehr, wenn der Mann dominant sein kann, den Ton angibt und es härter zur Sache geht. Ich finde das irgendwie.. männlich und sexy.. x:)

Na dann komm her Mädel ;-) ;-D

so wie beim SM denken auch manche Kerle dass sie in dem Bezug die Meister ihres Faches sind

Meinst du mich damit? Sorry hab den Überblick verloren...

QMui1ntuxs


Ich glaube, ich hätte gar kein Interesse stundenlang weiter zu reden, wenn ich feststelle, dass er und ich sexuell nicht auf einer Wellenlänge liegen ":/ Ich persönlich merke (bei einem realen Treffen) recht schnell, ob man da zueinander passt.

Man merkt das viel früher. Jedenfalls ich für mein Teil merke sehr schnell, vor allem im Netz dass ich mit der Person nichts anfangen kann oder will, weil mich irgendwas an der Person einfach stört.

ryazor8x0


Man merkt das viel früher. Jedenfalls ich für mein Teil merke sehr schnell, vor allem im Netz dass ich mit der Person nichts anfangen kann oder will, weil mich irgendwas an der Person einfach stört.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, man kann das zum Teil schon bei den Fotos bzw. dem Blick, den sie auf den Fotos haben, abschätzen.

Jedenfalls habe ich, als ich letztes Jahr für 6 Monate bei so einem Portal war, es versucht, den Fotos "abzulesen", wer sexuell zu mir passen könnte - und habe meistens ins schwarze getroffen. Ohne Scheiss jetzt ;-D Es ist einfach so ein bestimmter Ausdruck, der mich eine Kompatibilität vermuten lässt. So ein leicht devot-versauter Ausdruck. Dann ist die Chance gross, dass es passt ;-D (Ich spreche natürlich jetzt nur für mich - jemand anderem würde vielleicht eher ein gütiger oder sanfter Blick eine Kompatibilität vermuten lassen).

Eine Fähigkeit, die ich am liebsten früher auch bzw. schon immer gehabt hätte.

Qxuintxus


Der Blick auf den Fotos ist für mich persönlich kein Indikator für Kompatibilität. Erst im Gespräch oder Chat merke ich ob die Person passt oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH