» »

weite Ejakulation

o sttaimor hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

nicht, dass es mich stört...aber woran liegt es, dass ich bei "handjobs"meiner Freundin zw. 50-100 cm weit ejakuliere. Sie meinte, sie hat das noch nie erlebt.

Danke für Meinungen

Antworten
F1rWank_x64

Deine Freundin hat's halt drauf! :)^

B<urgm~an

ist doch super. Dann kannst Du bei Olympia mitmachen. Es gibt aber bestimmt Ejakulanten, die es noch weiter schaffen. *:)

Woran es liegt ? Ist halt genug Druck drauf

B.aol_u1

Osttimor,

bei mir ist es genau so wenn meine Frau mir einen "handjobs" verpasst. :)^

Ciom(rxan

Mich würde das schon stören, wenn man immer aufpassen muss, wohin man zielt ;-) .

Kannst dich ja beim nächsten Casting einschlägiger Video-Labels bewerben, solche Männer sind da gefragt ;-) .

s3catser2x5

Das ist schon beachtlich. Ich kann zudem von meinem privaten Phänomen berichten. Ich aknn nämlich mal nach links, mal nach rechts spritzen ohne irgendeinen Einfluss darauf zu haben. Meine Partnerein meinte kürzlich, ich soll doch mal den Blinker setzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH