» »

Sex bei der Hitze

PpIoA

Sex in der Wüste Wetter - jeder denkt ans Eine, doch dafür ist's zu heiß (kennt ihr Ideal noch?)

Mein Mann ziht sich abends gerne in seine Kellerwerkstatt zurück, da hab ich ihn jetzt auch schon mal besucht...

und einen Gegenbesuch in der Waschküche gab es auch schon. :)_ ]:D

Das Wetter schlaucht einfach, das ist eigentlich nur für Mikado Sex gut. :=o ;-D

QKuinxtus

Mikado Sex? Wie das wohl aussieht? ;-D

PxIA

Wer sich zuerst bewegt hat verloren ]:D

QMuinQtus

Sex ohne Bewegung..auch ned schlecht ;-D ]:D

PxIA

Der Weg ist das Ziel... je länger Weg desto intensiver der Zieleinlauf (zumindest bei mir) :=o

Beam me up Scotty x:)

D;ie S+ebherixn

oh ja... die lust ist groß, aber die umsetzung... nun ja ;-)

aber wir haben unsere fast-bewegungslose methode gefunden!

fOos_sy2x6

wir haben unsere fast-bewegungslose methode gefunden!

Und sicher mit einem befriedigendem Ergebnis – oder ?? ;-D

DHie Seyherin

basst scho ;-)

Q}ui7ntuxs

Wenn man beim Sex schwitzt, sollte man immer eine Wasserflasche griffbereit haben ;-)

Dcie SeJhe7rin

oder man könnte - zumindest bei dem wetter - den spruch beherzigen: essen ist die erotik des alters ;-D

f^ossyx26

essen ist die erotik des alters

boooahh - ehh - "der" Spruch kommt über mein Bett ;-D :)^

PAIxA

Tja, früher hieß es von ihr: gekocht hab ich nix, aber schau wie ich daliege...

Heute: schau mal wass ich tolles gekocht habe ;-D

Dlie @Sehekrixn

und die reaktionen früher und heute unterscheiden sich gar nicht so sehr: ein glückliches grinsen ;-D

ffosCsy2k6

:-o Heee – ihr (PIA + Die Seherin) seid ja ganz schön gemein……. :(v aber habt auch noch Recht |-o :=o

PuIA

Warum sind Singlemänner dünner als Ehemänner?

.

Der Single kommt heim, schaut in den Kühlschrank - nix gescheites drin => er geht ins Bett

.

Der Ehemann kommt Heim, schaut ins Bett - nix gescheites drin => er geht an den gefüllten Kühlschrank :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH