» »

Sex bei der Hitze

M'elCx77

:-o Heee – ihr (PIA + Die Seherin) seid ja ganz schön gemein……. :(v aber habt auch noch Recht |-o :=o

Ist halt leider nur realität, siehe die ganzen Ehe ohne Sex und Co Fäden hier im Forum

f)ossyx26

Ehe ohne Sex und Co Fäden

....von denen DU aber sicherlich noch "keine Ahnung" haben kannst..... (solltest)...... ;-D

M7r. Fo^rexskin

Ehe ohne Sex ist doof.

Sex ohne Ehe aber nicht.

MmejlC77

Leider doch, war mal selber davon betroffen, mein Ex-Mann hatte keine Lust mehr.... zum Glück jedoch muss ich heute sagen, sonst hätte ich meinen Traummann nie gefunden.... :-)

Lpuxxor

... :)=

r5alqf100x64

Also ich kenne die Aussage von den Frauen, " geh weg mir ist zu warm "

W!ateLrolxi2

Hatte bei "der Hitze" genausoviel Lust wie immer.

rLalf1N006x4

@ Charlie1992

Das ist ne tolle Aussage!!!

Bei meiner Frau war es genauso, die hatte bei Hitze auch immer genauso viel Lust wie sonst auch,

nämlich gar keine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH