» »

Nippel

SItevFeNeucnz&exhn hat die Diskussion gestartet

Hi ! (ich weiss nicht ob das hier her passt, aber....)

... Ich bin 19 und habe irgendwie keine Brustwarzen bzw Nippel. Ich hab da nur einen dunkelbraunen Kreis mit einer kleinen Erhebung sozusagen . Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt ?

Thx !

Antworten
j~ust_l8ook?ingx?

Klingt durchaus nicht unnormal.

LtamxPe

Das ist völlig normal, ist bei mir auch so. Und bei mir ist damit verbunden auch, daß ich an diesen Stellen nicht besonders erregbar bin (im Vergleich zu anderen Geschlechtsgenossen). Die Natur hat eben verschiedene Varianten ...

MMeBlC7w7

Hallo,

das ist normal, sie könne aber auch noch leicht wachsen, noch ist dein Wachstum nicht vollendet.

Mfr. F]oreHskxin

Ein Foto würde helfen das besser beurteilen zu können.

MIelC7x7

Gute Idee :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH