» »

Sildenafil Packungsgrößen Österreich

l>ogo_x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab vom Arzt ein Rezept für 100 mg Sildenafil in Packungen zu je 20 Tabletten.

In meinen Apotheken gibt es aber nur Packungen zu 12 Tabletten. Die Mitarbeiter haben auch im Computer gesucht, aber nichts gefunden.

Im Internet habe ich gelesen, dass es auch Packungen mit 24 Tabletten geben soll. Gibt es die nur in Deutschland und in Österreich nicht? Bzw weiß jemand wo man die großen Packungen in Österreich (Wien) bekommt?

Danke im Voraus!

Antworten
l&ogow_0

Zur Info: Ich habe jetzt eine Apotheke gefunden, die das Mittel aus Deutschland in einer größeren Packung bestellen konnte. Tortz des Zuschlags für die Auslandsbestellung ist es so um einiges billiger als die kleinen Packungen in Österreich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH