» »

Nachbarin stöhnt so laut das es weh tut ...

U)nifPrutxti hat die Diskussion gestartet

Richtig gelesen . Ich habe wie ich vor kurzem erst herausgefunden habe , eine Nachbarin , die so dermassen laut bei der Penetration schreit dass ich es ( wenn ich Pech hab ) in Form von merkwürdigen Reaktionen an meinem Körper mitbekomme . Zum Einen : Nein , ich bin kein Mysoginist , Frauenhasser oder sonstwas . Ich bin Nirvana Fan , eigentlich ganz weltoffen . Aber mein Problem ist dass ich 1. sehr schüchtern bin und 2. sehr devot . Ich habe kaum Erfahrungen in Sachen Sex , da ich Frauen nicht mal wirklich anschauen kann , ich bin einfach regelrecht schüchtern . Jetzt ist die Sache so dass ich hier mal rundgelesen habe , und dabei sogar über solche Zahlen wie 124 Dezibel Lautstärke gestolpert bin . Nun ja , ich sag dazu kaum noch was ausser dass sich hier ja bereits die Frage stellt wer dann kurz davor steht in Ohnmacht zu fallen . Jedenfalls will ich kurz präzisieren wie sich das