» »

Suche Gleitgele die hygienisch verpackt sind

rfira~ri hat die Diskussion gestartet


Hi, ich hoffe ihr könnt mir paar Tips geben.

Und zwar suche ich Gleitgele (Wasserbasiert oder Silikon) die hygienisch verpackt sind.

Damit meine ich dass die Flasche außen eine Schrumpffolie oder sowas ähnliches hat dass man sicher weiß

dass sie neu und ungeöffnet ist. Bei Durex ist das zum Beispiel so.

Ich habe mir im Internet 2 verschiedene Gele bestellt und war sehr enttäuscht dass die überhaupt nicht so verpackt

waren. Das eine war eine Plastikflasche mit Drückverschluss oben den man auch abschreiben kann. Hier könnte theoretisch

jemand schon etwas entnommen oder etwas anderes reingefüllt haben! Sowas finde ich für ein Produkt was man sich in

den Körper einführt absolut nicht okay.

Das andere was ein kleines Fläschchen ebenfalls mit Schraubverschluss auch hier gibt es keine Garantie dass es neu ist.

Ich würde nicht einmal Ketchup essen der so verpackt wäre. %-|

Antworten
FcadeF-to-xgrey


Im Handel findet man durchaus Produkte mit Schraubverschluss, die mit einem Siegel versehen sind.

T-her^apeutx01


Demzufolge gehst du auch nicht zum Bäcker. Hat halt der Bäcker schon in der Hand gehabt. Und gereinigt wird zu Hause mis Desinfektionsmittel.

f!ossYy26


Hier könnte theoretisch jemand schon etwas entnommen oder etwas anderes reingefüllt haben!

:)z KLAR – ist auch üblich soo … und macht sicher Spaß. %-|

Die ganze Tube ausdrücken, Inhalt wegkippen, neues "anders - ähnliches" Zeug reinquetschen (wie immer das auch geht) Tube säubern und rein in den Verkauf…. ":/ mmhhh was bringt das den "theoretisch" dem Verursacher… ":/

Ich glaube, hier bist du etwas "zuuuuu ängstlich" --- %-|

Dann bestellt nicht anonym im Internet, sondern geh doch zur Apotheke deines Vertrauens und sprech die Verkäuferin direkt an.

Mur. F&ores3kixn


Im Drogeriemarkt oder Fachgeschäft für Ehehygiene wirst Du fündig.

Lnauf%hpalxs


K-Y Gleitgel kommt in einer Tube und ist bis zum Anbrechen der Tube steril. Die Tubenöffnung muss man vor der ersten Entnahme mit der Verschlusskappe durchstoßen, so wie man es von Senftuben oder die Älteren von uns von Zahnpastatuben kennt. K-Y ist im englischsprachigen Raum der Inbegriff/Synonym für Gleitgel, das bekommt man wirklich weltweit.

Ansonsten fromms Gleit- und Massagegel, das kommt in einer Kunststofftube, der Verschlussdeckel ist mit einem Siegel verblistert. Das gibt es in Drogerien, Supermärkten, etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH