» »

wie wird man beim Urologen auf Geschlechtskrankheiten überprüf

Maatze0x17930 hat die Diskussion gestartet

Jay, Leute!

Habe da mal ne Frage und zwar wie Wird man als Mann auf Geschlechtskrankeiten überprüft ?

Wie Läuft es da ab was machen die da genau?

Und was kostet der spaß?

Danke schon mal

Mfg Matze

Antworten
SFchEwarzP666

Eine Generalüberprüfung gibt es nicht. Sofern Du Beschwerden oder irgendeinen Verdacht hast, wird der Urologe entscheiden, wie weiter vorgegangen wird, das kann eine bloße Sichtkontrolle sein, eine Abstrich von der Eichel oder der Harnröhrenmündung, ein Abstrich der Harnröhre (großes Wattestäbchen wird eingeführt und mehrmals hin und her bewegt, sehr unangenehm), eine Urinprobe, eine Blutprobe, meist mehrere dieser Untersuchungsmöglichkeiten in Kombination.

M{atze<01793x0

Ok Naja Beschwerden habe ich nicht und habe bis jetzt nur mit einer Person geschlafen und das mit kondom also hab noch nie ohne gehabt

Was für Beschwerden gibt es da @Schwarz666?

M_r. fForesYkin

Wo willst Du dann eine Geschlechtskrankheit her haben?

MPat{ze&017x930

Ich hab keine Ahnung will es dann aber schwarz auf weiß haben um somit meine Freundin zu überzeugen :=o :=o

j(usWt_looLking?

Überzeugen ohne Kondom mit ihr zu schlafen? Wenn du sie "überzeugen" musst, dann wird sie aber nicht happy damit sein, und unter Umständen, wenn sie es nur für dich macht dann in Schwangerschaftspanik verfallen. Solls ja (auch hier) durchaus öfter geben.

M"atzeL01&7930

So ungefähr just looking

also sie meinte man könnte es mal in der Badewanne Treiben !

Ich natürlich gegoogelt wir sich das Kondom im Wasser Verhält und siehe da es ist nicht sicher "Abrutschgefahr"

Und sie na dann musst du dich Testen lassen :-D

MfG matte

M_r. Fores?kixn

Wie gesagt: Wo kein Risiko, da keine Krankheit. Ich denke, dass ein Urologe das ähnlich sieht.

M$atbze08179x30

Ok danke

SychwoaIrz6x66

Was für Beschwerden gibt es da @Schwarz666?

Matze017930

Das wirst du schon merken, wenn du mal was haben solltest...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH