» »

Scheide zu eng?!

alnxLstasuixa hat die Diskussion gestartet


Ich hab ein richtiges Problem! Also ich bin 14 und habe das Gefühl, dass meine Scheidenöffnung einfach zu eng ist! Ich kriege nicht mal einen Tampon rein! Ich habe echt Panik, da ich mit meinem Freund schon lang genug zusammen bin und gerne mit ihm schlafen will. Wir haben es auch schon oft probiert, aber es tut mir immer total weh! Er versucht mir zu helfen und will meine Öffnung immer ein bisschen mehr und mehr dehnen! Aber es klappt einfach nicht, weil es mir total weh tut. Er tut auch wirklich alles dafür, damit es mir nicht weh tut. Vorspiel und alles, damit ich mich entspanne und so, aber es tut mir einfach total weh! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Antworten
mYistymouintains


Ich habe in deinem Alter auch kein Tampon rein bekommen und selbst heute passen mir maximal nur die in der mittleren Größe. Beim Sex passt ein Schwanz aber ohne Probleme rein :)z Bei Männern mit sehr großen Schwänzen habe ich dann aber doch Schmerzen, sobald es etwas härter zur Sache geht (und der Schwanz bei der Gebärmutter dran stösst).

Ich würde bei dir vermuten, dass du nicht richtig heiß / feucht bist.

Vielleicht versuchst du dich noch mehr zu entspannen und alles zu genießen. Vielleicht hilft auch massageöl bzw Gleitcreme, aber wie gesagt eigentlich sollte das auch ohne funktionieren. Musst ja nix überstürzen, nehmt euch die Zeit, dann klappt das schon :)*

a=nxs,ta\sixa


Ok, danke. Ich werde es mal versuchen und mal Gleitgel benutzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH