» »

Können Spermien durch Klamotten dringen?

J?o<ahnxnes hat die Diskussion gestartet

(Ursprünglicher Fadentitel war: HILLFEEEEE)

Hallo leute ich brauche eure hilfe undzwar waren ich und meine freundin in bett ich war nackt und sie mit strumpfhose und unterwäsche . Da habe ich es mit strumpfhose und unterhose reingesteckt schon mit wucht habe aber keine lusttropfen oder ähnliches bekommen und binn dann halt auf ihr bauch gekommen . nun kann sie davon schwanger werden brauche dringend hilfe...:(

Antworten
K)ante{nmechaLnikexr

Du hast ein Loch in die Strumpfhose und den Slip gestossen? Wow.

j~ustI_lo<oki0ng?

Du hast "es mit Strumpfhose und Unterhose reingesteckt"? Sorry, aber wie soll das denn gehen?

Wo kein Sperma, da keine Schwangerschaft.

Jyoah0nnes

Ne also sie hatte ne strumpfhose an und darunter ne unterhose und ich war nackt ich habe halt so reingedrückt in ihre vagina rein da ist kein loch oder so gewesen nur sagt sie das ihr schwindelig ist und sie fast umkippt seit der sache geht den soetwas ?

j{ust&_l\ookixng?

Was weiß ich was das ist, aber schwanger kann sie so nur werden, wenn du das uneheliche Kind von Superman und Batman wärst.

J%oyahnnexs

Ich hoffe das sie davon wirklich nicht schwanger geworden ist.

Djespeeratex01

Er: "Hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit für dich genommen..."

Sie: "Hätte ich gewusst, dass du Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose doch ausgezogen!"

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-D

Vielleicht hat sich Johannes etwas unglücklich ausgedrückt. Die Frage ist doch aber verständlich, oder?

Ich habe einen OT-Beitrag gelöscht.

Stchw?arz6x66

Die Frage ist doch aber verständlich, oder?

Elisada

Scheinbar ja nicht, wenn ich den Beitrag bereits gemeldet habe [...] (unangemessen).

Sorry, aber wer Hilfe erwartet, sollte schon mit einer aussagekräftigen Überschrift und nicht "Hillfeeeee" kommen zzgl. einer einigermaßen leserlichen Ausdrucksweise und vernünftiger Rechtschreibung. Und die (sicher noch kommende) Dauerausrede "Legasthenie" ist auch kein Freibrief für solche Beiträge.

Ich habe einen OT-Beitrag gelöscht.

@ Schwarz666:

Der FS stellt eine Frage bei med1 und bewirbt sich nicht um eine Lektorenstelle. Deine Kritik ist an dieser Stelle unpassend und hat nichts mit der Frage zu tun.

S1chwarzC666

Scheinbar ja nicht, wenn ich den Beitrag bereits gemeldet habe [...] (unangemessen).

Was ist an "... [...]" bitte unangemesssen?

Was Ihr hier mittlerweile betreibt, ist faschistoide Zensur und verstößt gegen die Meinungsfreiheit.

Es gehört zur Netiquette, sich seinem Gegenüber respektvoll zu verhalten, vor allem, wenn man Hilfe erwartet und das macht man eben nicht mit solch einer Ausdrucksweise. Wie könnt Ihr ordentliche und qualifizierte Antworten erwarten, wenn die Frage weit davon entfernt ist? Das hat nicht im geringsten etwas mit einer Bewerbung zum Lektorat zu tun.

Bedenkt bitte, das alle Helfenden dies freiwillig tun, davon lebt so ein Forum. Aber wenn ihr per Zensur und Ignoranz allmählich alle Helfer vergraulen wollt, bitte! :)=

S2chwaQrz1666

ich sehe gerade, dass die Überschrift geändert wurde. Wenigstens etwas! :)^ :)z

Hallo Schwarz666,,

bitte lies dir, bevor du weitere Beiträge dieser Art verfasst und die Moderationsentscheidungen durch nochmaliges Posten eines gelöschten Inhaltes ignorierst unsere [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/ Forenregeln]] durch. Danke.

Des Weiteren möchte ich bitten, diesen Faden nicht für Diskussionen um die Moderation oder Forenregeln zu missbrauchen, sondern bei Bedarf an geeigneterer Stelle eine neue Diskussion zu starten.

Mwr. FQore@skin

Wenn kein Sperma in ihre Scheide gelangt ist, kann sie nicht schwanger sein.

Beseitigt das Deine Ängste?

Die Frage wurde beantwortet. Ich schließe.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH