» »

Was passiert beim Geschlechtsverkehr mit meinem Penis?

B;S3;1 hat die Diskussion gestartet


(Ursprünglicher Fadentitel war: Geschlechtsverkehr)

rutscht in der vagina die haut was hinter der vorhaut ist hin und her

also so wie bei der sb die gleiche bewegung

Antworten
eolnektrobxoi


ok.

T~heCrapeFut0x1


Wenn man Komas schreiben würde, könnte man den Text sogar verstehen.

BZS3b1


meine frage nochmal:

wenn man in die vagina eindringt rutscht die vorhaut wie bei der selbstbefriedigung hin und her

also die haut unter der vorhaut?

T\her\apeVut0x1


Das ist Abhängigkeit von der Feuchtigkeit, der Länge der Bewegungen und wie leicht sich deine Vorhaut zurück ziehen lässt. Beim eindringen geht eine leicht bewegliche Vorhaut komplett nach hinten, beim rausziehen kann sie sich event. wieder ein Stück über die Eichel rutschen. Bei Bewegungen in der Vagina rutscht die Vorhaut ein Stück hin und her, bedeckt aber nicht mehr die Eichel. Deine Eichel wird von der Vagina gereizt und nicht von der Vorhaut, also anders als bei der Handarbeit.

fXossEy26


%-| eine mehrmalige Wiederholung deiner Frage bringt dich auch nicht weiter… :|N

Wenn man Komas schreiben würde…

du brauchst die Kommas auch nicht aus schreiben -- reicht, wenn du sie richtig setzt ;-)

BpSK31


meine vorhaut geht unter die eichel, aber am ende der vorhaut geht sie nicht weiter runter ist das normal?

und beim eindringen in dei vagina rutscht die vorhaut in der frau leicht hin und her weil sonst erregt sich der penis nicht oder?

BQS3x1


erregt die vagina den penis beim sex?

also nicht wie bei der selbstbefriedigung die haut vom penis?

und meine haut geht bis unter die vorhaut weiter nicht, ist das normal?

danke für die hilfe :)

SBchwaPrz666


@ BS31,

keiner versteht hier, was du von uns willst ??? und auch so ist es eigentlich unwichtig, was die Vorhaut in der Vagina so macht... %-|

BPSr31


Meine frage ist, ob es normal ist wenn meine haut bis unter die vorhaut im erregten zustand geht?

BPS31


und ob beim sex die vorhaut in der vagina hin und her geht?

B|S)31


so ich stelle meine fragen nochmal?

1.frage: rollt in der vagina der frau die vorhaut hin und her wie bei der selbstbefriedigung? oder erregt die vagina den penis?

2. frage: meine haut geht im erregten zustand bis unter die vorhaut aber weiter nicht? ist das ok denn die eichel ist frei?

3.frage: ich bin 16 und wenn ich mich selbstbefriedige braucht es ca. 1 minute dann hab ich einen orgasmus?

und das sperma spritzt nicht raus und es ist auch nicht sehr viel

BIS3x1


also einen esslöffel bekomme ich zusammen aber in pornos wirkt das mehr? ist das zu wenig was ich habe?

B2S3N1


und desto länga man sich selbstbefriedigt kommt da auch mehr sperma?

BDS31


Geschlechtsverkehr

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Ich bin 16

und komme sehr schnell schon nach 2 minuten wenn ich schnell rubbel

hab im internet gelesen das wenn ich langsam tue und kurz vorm orgasmus aufhöre gewöhnt man sich an das gefühl?

Aber wie ist es dann beim sex kann man ja nicht aufhören oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH