» »

Was passiert beim Geschlechtsverkehr mit meinem Penis?

fBos.syA2x6


weist du was ich meine?

:-/ Nöööö – glaube kaum das dich einer hier "so richtig" versteht ---- wie schon mehrfach geschrieben.

mit der unteren haut bei der vorhaut auf und ab

%-| Das ist wieder so ein Satz wo man nach LÖÖÖÖÖSCHEN schreit. :(v

Oder wie schrieb Therapeut01 schon.........

Bitte noch einmal in deutsch!

%-|

B>S}31


wenn meine vorhaut nicht freiliegt muss man ja die haut runter dann liegt die vorhaut frei richtig oder?

und da komme ich bis unter die vorhaut passt das?

B3S3q1


[[http://www.maennerarzt-linz.at/uploads/images/vorhaut%201.png]]

so weit komme ich auch zurück ist das normal?

BjS31


und bei

der selbstbefriedigung darf man da dieses pinke mit der vorhaut berühren?

BNS31


also die eichel berühren mein ich

K"antenBmecPha4ni8kxer


Berühre dich so, wie es dir gefällt.

CflUark ZK.


Wieso sollte man das nicht dürfen?

Du verarschst uns doch oder?

c'hiefohlatu


Natürlich darfst du die Eichel berühren. Je nach Gewöhnung wird es aber evtl. unangenehm sein, da die Eichel nach all den Jahren unter der Vorhaut sehr empfindlich sein kann. Das ergibt sich mit den Jahren.

Meinst du, dass du die Vorhaut soweit nach hinten ziehen kannst wie auf dem von dir verlinkten Bild? Das ist schon mal sehr gut. Machst du dir nun Sorgen, dass sich die Vorhaut hinter der Eichel in Falten legt? Ist sie evtl. noch mit der Eichel verklebt? Falls noch verklebt, dann bitte nicht mit Gewalt wegreissen, das gibt Narben. Langsam aufdehnen, aber vorher Bepanthen oder Kamillosan auftragen.

ClomrTaxn


so weit komme ich auch zurück ist das normal?

Ja.

B*S3x1


chiefolatu:

ei mir ist es so wie auf dem bild passt das?

CRla3rk Kx.


Ja das Bild sieht vollkommen normal aus :)^

c~hiefyol*atxu


Ja, falls du dich dort ausreichend säubern kannst und auch machst.

Übung macht den Meister, um dein Teil besser kennenzulernen und dann klappt das auch mit dem GV.

RFoyxd


Du könntest eine leichte Phimose haben (Vorhautverengung).

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH