» »

Aufgeregt und unsicher vor Sex

S%chnitzwelWaltexr hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe am Wochenende im Club eine Frau kennengelernt und fahre heute zu ihr. Nun ist es schon ein bisschen her, dass ich das letzte Mal sex hatte und vor allem, dass ich die Person erst seit kurzem kenne. D.h. natürlich man ist aufgeregt und ein bisschen unsicher.

Hat einer irgendwelche Tipps, sicher lockerer zu machen und nicht zu verklemmt zu wirken? Alkohol oder so finde ich da nicht so dolle, hab natürlich keine Lust reinzuscheißen. Wie gesagt, kenne sie auch noch nicht lange. Sollte ich vorher masturbieren?

Hoffe jemand kann mir Helfen und ein paar Tipps geben, bin vor sowas nämlich generell immer aufgeregt.

Antworten
B.oseRmanxn


Hallo,

wenn du schon lange nicht mehr gevögelt hast, kann schon sein dass du überreizt bist

und noch ein paar Stößen zum Schuss kommst.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Wenn noch genug Power hast, dann mache es dir noch mal selbst vor dem Date.

Und wegen dem lockerer. Du musst ja nicht gleich schlucken ohne Ende, aber ein Glas guten Wein

entspannt bestimmt etwas die Stimmung. :)^

Viel Glück. Das klappt schon.

M5r. F)oYreskixn


Hi Walter,

versuche Ergebnisoffen an die Sache ranzugehen. Also plane nicht was passieren könnte oder sollte. Lass es locker auf Dich zukommen und setze Dich nicht selber unter Druck.

Am besten bringste ein paar Schnitzel zum Date mit. :-)

Grüße,

MDelCx77


Hallo Walter,

sei einfach nur Du selbst, dass kommt bei uns Frauen immer am besten an. Wie Mr. Foreskin sagt, sei Ergebnisoffen und lasse Dich von dem Moment leiten.

Dann wird es ganz sicher ein gelungenes erstes Date.

Viel Vergnügen! :-)

Grüße

P.S.: wichsen vorher geht natürlich, wenn der Gedanke an die Dame Dich so geil macht. Später wenn Ihr Euch länger kennt, man vertrauter miteinander ist, kannst Du Ihr das ja dann mal erzählen, ich könnte wetten, sie findet es süß und geil zu gleich.......

SzchnitzjelWalte@r


Danke für eure Antwort, Leute!

Leider wurde nichts draus. :-|

Wir haben zwar miteinander rumgemacht später, aber vorhin sagte sie, dass es nicht passt.

Heißt dann wohl pech.

M:eljCx77


Das tut mir sehr leid für Dich, ich bin glücklicherweise Vergeben, doch trotzdem eine liebe Umarmung zum Trost

:)_ :)_ :)_

fhossye26


Es wurde dir ja geraden…….

versuche Ergebnisoffen an die Sache ranzugehen.

…….und von daher "dürfte" das Ergebnis………

Leider wurde nichts draus.

……….. dich nicht so ganz umhauen. Zudem find ich es von ihr fair, dir das……..

dass es nicht passt.

…………gleich zu sagen, denn nun weißt du Bescheid und kannst anderweitig suchen. :)z

Es gibt nämlich auch Frauen, die lassen Männer auch gerne lange lange zappeln und sagen erst viel viel später "NO"

Also – auf ein Neues *:)

AHni4.8


****

Sollte ich vorher masturbieren?

Ich denke das ist eine gute Idee die paar Stunden vorher zu empfehlen ist. Nur du weisst, wie lange vorher ideal ist.

fLosmsyx26


@ Ani48

":/ Hast du nicht "alles" gelesen ----- es hat "nix" stattgefunden – er ist abgeblitzt – deine Empfehlung kommt viel zu spät %-| :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH