» »

Plätchen unter der penishaut

pjetermülBlBer94 hat die Diskussion gestartet


Ich habe vor kurzem bemerkt das ich in der penishaut ein kleines plättchen befindet. wenn ich es zusamme drücken will tut das sehr weh und es kommt auch keine talgflüssigkeit heraus. Daher hab ich die frage ob jemand weiß was das sein kann. Dieses plättchen verschiebt sich nicht und ist immer an der selben stelle. Es stört mich eigentlich nicht aber ich wollte wissen ob dies ein gefährliches zeichen sein kann oder ob dies harmlos ist.

Vielen Dank für die kommenden Antworten

Antworten
v)ezzxo


ich glaube nicht, dass dir hier jemand eine genaue Auskunft auf deine vage Beschreibung geben kann. Es sei denn, er hat eine ähnliche Hautveränderung. Es wäre das Beste für dich einen Hautarzt aufzusuchen, um Klarheit zu bekommen.

*:)

PWl5attfxuss


@ petermueller94:

Ich vermute mal, du wäscht deinen kleinen Freund mit Seife?

Lass das mal. pures Wasser reicht vollkommen aus.

v6ezzxo


@ Plattfuss,

ich glaube nicht, dass s an der Seife liegt. Ich wasche mich täglich 2mal mit Seife im Intimbereich. Es hat meinem Penis noch nie geschadet.

Dieses "Plättchen" kann alles Mögliche von einer Verletzung bishin zu einer Infektion sein. Zu der ungenauen Beschreibung hätte vllt ein Bild geholfen.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH