» »

Neue Beziehung, Gesundheitscheck, Wo?

MlrVai5n71x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in einer neuen Beziehung. Meine Freundin hat vorgeschlagen das jeder einen Gesundheitscheck machen lässt, damit Dinge wie Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen werden können.

Finde die Idee insgesamt sehr gut und möchte es auch machen lassen.

Nur ist die Frage, an wen muss ich mich da wenden? Hausarzt, Urologe... oder gibts da noch nen anderen Spezialisten für?

Und gibt es überhaupt so einen Gesundheitscheck welcher extra auf solche Dinge ausgerichtet ist? Möchte jetzt keinen vollen Check UP durchführen, also mit Krebsvorsorge etc.

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg

Vain

Antworten
Mredcihrxa

Hallo,

das hiesige Gesundheitsamt bietet in der Regel auch kostenlose, anonyme Gesundheitschecks an.

M<rVainx712

Ist das beim Gesundheitsamt dann nur ein AIDS Test oder wird auch auf andere Krankheiten geachtet?

M_rc. ForeNskin

Es gibt Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Google hilft Dir einen in Deiner Nähe zu finden.

tPsunam ix_xe

Ist das beim Gesundheitsamt dann nur ein AIDS Test oder wird auch auf andere Krankheiten geachtet?

HIV !

Es ist ein HIV Test ;-D

Ruf bei deinem Gesundheitsamt an und da kannst du fragen.

BTW: Super das ihr euch vorher testen lasst

:)^

mMuska tnuNss

Kann auch den HIV-Test beim Gesundheitsamt empfehlen. Ist kostenlos und anonym.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH