» »

Sex während der Schwangerschaft

s}ensitbexlman

ich habe bei diesen wahnsinnstemperaturen

Die hohen Temperaturen sind aber ja kein Dauerzustand und es gibt auch Möglichkeiten der Abkühlung Vielleicht übersehe ich die hohen Temperaturen auch ein wenig, weil ich in meiner Wohnung über wohltemperierte Räume verfüge und Hamburg nicht ganz so heiß ist

D8iek Se<herin

bei mir hat es in der wohnung - trotz durchzug - gestern abend noch 32° grad gehabt ;-D

fVos,sy#2?6

So, heute einen sehr schönen Tag mit meiner Frau verbracht.

Der Satz fing sooo schön an … :)z :)^ ........ aber dann

ich hab es einfach mal versucht und wollte sie verführen...Ergebnis: Pustekuchen...eiskalt abgeblitzt..

. :(v Hast du "nur" den schönen Tag mit ihr verbracht, um später Sex "als Belohnung" zu haben oder wie oder was ??? Du setzt dein Frau damit ja ganz schön unter Druck jetzt hab ich mich bei dem Ausflug extra soo angestrengt und die "Alte" will immer noch keinen Sex %-|

ständige Unlust mit den hohen Temperaturen und dass sie Sex dann nicht mag

Da gibt es im Moment sicher viele Frauen und deine ist noch (hoch) schwanger… -- -überleg mal.. %-|

jedesmal versuche ich sie zu verführen und jedesmal gibts nen Korb,

Und jedes Mal wird der Druck größer – bei dir wie auch bei ihr.

soll sie mal kommen, wenn sie Lust haben sollte.

An sich ein guter Ansatz – wenn sie dann kommt, "geht" sicher auch was, wenn du dann nicht "zu schroff" sein solltest (Jetzt will ICH aber nicht).. :-/

DPi{e Sdehexrin

du klingst wirklich gerade wie ein bockiger kleiner junge: pfhhh... ich hab dich erst wieder lieb, wenn du mir den lolli gibst!

da hätte ich wohl auch ganz ohne schwangerschaft und höchsttemperaturen keine lust auf sex!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH