» »

Starke Sensibilität

cgr/iec_hawrlixe

... ich finde am "schlimmsten", wenn es wiederholt unterbrochen wird......

also Kontaktverlust...

das führt zu Wundheit und einem Mangel an Erregung in meinem Kopf.

H|CA9x9

Aber mal ganz ehrlich - wie soll man denn intensiv Sex haben wenn man dann direkt kommt? Da bleibt einem doch nur die langsame Variante

Hkoney91_m]i5t_Minxi13

Sag ja:

2 Runde!

zmi:nnxy

Aber mal ganz ehrlich - wie soll man denn intensiv Sex haben wenn man dann direkt kommt? Da bleibt einem doch nur die langsame Variante

Intensität ist ja nicht eine Frage der Dauer. Lieber ein kurzes Vergnügen als in die länge gezogene Unzufriedenheit !

Q ui]ntus

Manchmal ist das von der Tagesform abhängig, dass man keinen Bock auf eine zweite Runde hat. Aber manchmal ist man so wuschig, dass man auch zweimal oder gar dreimal Sex hat. Und je öfters, umso weniger reizbar wird man und es dauert dadurch auch länger.

H9CwA9%9

Intensität ist keine Frage der Dauer?

Nicht? Was bringt es wenn man 20 Sekunden lang zustößt und kommt? Denke nicht das der Frau das gefallen wird bzw. reicht.

H%oney91_}mitI_Minxi13

:-/ schade dass du meinen Tipp mit der 2. Runde zu überlesen scheinst

Qtuilntuxs

Ein Penis ist etwa nach 15-20 Minuten wieder "Einsatzbereit". Wenn man dann keine Lust mehr auf Sex hat, sollte man überlegen ob es psychologischer oder organischer Natur ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH