» »

Orgasmus erkennen

m@artzi&nxo hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich hatte vor kurzer Zeit mein erstes Mal.

Nach dem Sex meinte Sie, Sie seie zum Höhepunkt gekommen jedoch kam mir das nicht vor.

Deshalb frage ich mich wie man erkennen kann ob eine Frau gekommen ist.

Danke für die Antwort im voraus :)

Antworten
H`oneyM91_mit{_Minix13


Warum sollte sie dich anlügen?

Jede Frau reagiert anders...

Und Vorallem sind die Intensitäten oft unterschiedlich...

Vom schnellen atmen über laut schreien sogar Bishin zur kurzen Ohnmacht ist da alles drinne.

Meistens merkt man(n) es wenn die Scheide sich enger zusammen zieht / kontrahiert.

gKaul^oisxe


Du wirst dich leider auf ihre Ehrlichkeit verlassen müssen. Es gibt keine sicheren Anzeichen, an denen ein Mann erkennen kann, ob frau gekommen ist.

MeeGlCx77


@ gauloise

Es gibt keine sicheren Anzeichen, an denen ein Mann erkennen kann, ob frau gekommen ist.

Es gibt sie doch, mal von einigen Ausnahmen unter den Frauen abgesehen, gibt es ein paar sichere zeichen dafür, dass sie gekommen ist!!!

@ marzino

diese wären

1. beschleunigter Puls, das kann man am hals gut fühlen

2. kurzzeitiger Schweißfilm über die gesamte Haut

3. das Zucken der Vagina

4. kurz vor dem Höhepunkt versteifen sich alle Muskeln der Frau, welche beim Höhepunkt dann wieder komplett entspannen, was zu Zuckungen des Körpers führen kann

hierzu schrieb Honey91_mit_Mini13 auch etwas von Kontraktionen der Vagina, dieses sind Wehenähnliche Symptome.

Solche Dinge wie lautes Stöhnen müssen hingegen nicht sein, daran erkennt Mann nicht ob sie gekommen ist.

Liebe Grüße

fDosxsy26


ich hatte vor kurzer Zeit mein erstes Mal.

Die Hinweise sind alles ok, aber…….. es war auch "sein" erstes Mal – da wird er auf solche "Dinge" wie erhöhter Puls oder zucken etc. sicher nicht geachtet haben…. %-|

Lass dir/euch doch Zeit – ihr werde nach "viele male" haben und dann wirst du auch erfahrend was den O.. deiner Partnerin angeht.

Nehme es erst mal "so hin" und hinterfrag doch nicht alles – genießt mehr :-D *:)

Dxie S)ehexrin


1. beschleunigter Puls, das kann man am hals gut fühlen

2. kurzzeitiger Schweißfilm über die gesamte Haut

3. das Zucken der Vagina

4. kurz vor dem Höhepunkt versteifen sich alle Muskeln der Frau, welche beim Höhepunkt dann wieder komplett entspannen, was zu Zuckungen des Körpers führen kann

das sind zwar zeichen, die ein mann lesen könnte, aber zum einen sind die sehr unterschiedlich ausgeprägt und zum anderen sollte ein mann beim sex nicht unbedingt die halsschlagader suchen müssen, wenn er das wissen will ;-)

wenn ich will, dann merkt mein mann nicht, ob ich einen höhepunkt habe, oder nicht und wenn ich ihm weismachen wollte, dass ich einen orgasmus hatte, dann kann ich fast alles vortäuschen!

daher: vertrau einfach deiner freundin :)_

f%ossy2x6


Ich hoffe jetzt nicht, er geht demnächst mit einer Check-Liste ins Bett….

1. beschleunigter Puls, das kann man am hals gut fühlen

2. kurzzeitiger Schweißfilm über die gesamte Haut

3. das Zucken der Vagina

4. kurz vor dem Höhepunkt …

…sondern befolgt den Rat der Seherin…

vertrau einfach deiner freundin

:)^

A_non/ym4us


Warum beschäftigst du dich damit TE ? Letztendlich ist das doch ihr Problem.

G'ümrteltwi!er3x2


Vielleicht hat si eine Checkliste sogar einen Reiz, wenn man ein Doktorspiel draus macht und die Partnerin ist die Patientin.. :-p

f!o6ssy26


ein Doktorspiel draus macht...

sicher im fortgeschrittenen Statium mit Mehrfacherfahrung --- aber sicher nicht beim "ersten mal".... - da ist man noch viel zu unsicher (siehe TE) :=o

NZannix77


@ MelC

tolle Liste, du weißt aber schon das keine Frau und kein Orgasmus dem anderen gleicht? ;-)

Schweissfilm? Noch nie gehabt.

Zuckungen bzw Kontraktionen mal mehr und mal weniger.

Das einzige was so gut wie immer da ist, ist der erhöhte Puls.

Da würde der TE mit deiner Checkliste aber blöd dastehen. ;-D

M$elC$77


@ all

gut ich hätte noch da zu schreiben sollen, dass nicht alles bei jeder Frau sein muss, wenn sie zum Höhepunkt gelangt.

Klar es sieht aus wie eine Checkliste, doch der TE hat nach zeichen gefragt und so konnte ich dem TE das am besten schildern.

Ansonsten lieber marzino

wie auch die anderen hier schon sagen, Du bist noch am Anfang und lernst den weiblichen Körper erst kenne, also alles mit der Ruhe, denn darin liegt die Kraft und das Erkennen....!!!

A#nix48


Und alles kann doch vorgetäuscht werden....das ist doch eigentlich die Frage oder das Problem !

M&elCx77


Die Kontraktionen innerhalb der Vagina auf jedenfalls nicht, die sind von dem Anspannen der Beckenbodenmuskulatur klar zu unterscheiden.

Der Puls auch nicht, zu mindest denke ich das.

Q3uinvtxus


Das mit dem Puls stimmt sogar, sieht aber bestimmt lustig aus wenn man am Handgelenk misst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH