» »

Orgasmus erkennen

fuos:sy2x6


kurzzeitiger Schweißfilm über die gesamte Haut

und zur Kontrolle immer ein farbiges Löschblatt (sofern man das noch kennt) neben der Wirkungsstätte liegen haben... ;-D

Q"uinttuxs


Haha..das mit dem Löschblatt toppt sogar die Idee mit dem Pulsmesser ;-D

g$aulo2ise


Die Kontraktionen innerhalb der Vagina auf jedenfalls nicht, die sind von dem Anspannen der Beckenbodenmuskulatur klar zu unterscheiden.

Der Puls auch nicht, zu mindest denke ich das.

Kontraktionen und Zuckungen der Vagina sind kein Problem. Beschleunigter Puls? Kurz Luft anhalten, voilà. ;-D

Schweißfilm habe ich noch nie gehabt. - Nein, tut mir leid, der TE wird wirklich einfach seiner Freundin vertrauen müssen.

D+ie SReherin


wir wollen dir bestimmt keine angst machen, lieber marzino... du wirst noch alle zeit der welt haben, den weiblichen körper immer besser kennen zu lernen und auf diesem "instrument" jedes mal besser spielen. und ja, du wirst dich sehr lange auf die frau verlassen müssen, wenn sie dir sagt, wie es für sie war, was sie besondern gerne mag - denn fast jede frau kann auch (gerade nicht so erfahrene männer) mit ihren reaktionen täuschen. und das muss nicht mal böse gemeint sein.

Die Kontraktionen innerhalb der Vagina auf jedenfalls nicht, die sind von dem Anspannen der Beckenbodenmuskulatur klar zu unterscheiden.

und selbst das bekomme ich so gut hin, dass mein mann nicht seine hand dafür ins feuer legen würde, dass er einen fake bemerken würde!

MBel7C7x7


@ die Seherin

was hast Du denn davon, wenn Du Deinem mann einen Orgasmus vortäuschst ???

Warum machst Du das ???

Da tut mir Dein mann dann leid!

A~ni54x8


was hast Du denn davon, wenn Du Deinem mann einen Orgasmus vortäuschst

Wird doch oft aus Mitleid gegenüber dem Mann gemacht, wenn er schon gekommen ist und nun lustlos weitermacht, weil er glaubt seine Aufgabe noch nicht erfüllt zu haben.

GKürteWlt\ier3x2


lustlos weitermacht, weil er glaubt seine Aufgabe noch nicht erfüllt zu haben.

Naja das ist ein bisschen hart formuliert. Man muss sich doch danach nicht wegrollen und pennen. Man kann doch der Frau weiterhelfen damit es ihr auch kommt.

Manchmal legt die Frau auch nicht so riesen Wert drauf noch kommen zu müssen, dann war es einfach schön und trotzdem gut.

njimuex88


Naja - wenn ich keine Lust auf einen Orgasmus habe, dann kann ich doch sagen dass ich heute nicht kommen kann/will. Da brauch ich kein Schmierentheater aufführen ":/

D3iCe lSeherixn


was hast Du denn davon, wenn Du Deinem mann einen Orgasmus vortäuschst ???

Warum machst Du das ???

Da tut mir Dein mann dann leid!

ja, mein armer armer mann ;-D

ich habe nicht gemeint, dass ich einen orgasmus vortäusche, sondern dass ich das könnte! und wenn ich ab und zu einen gefakten orgasmus wegen eines bestimmten spieles einbaue, dann weiß mein kerl das durchaus auch manchmal zu schätzen.

MCelC7x7


Na wenn es zu einem Spiel gehört, dass man vorspielt, so kläre mich doch mal per Pn darüber auf ;-D

Dyie sSeherxin


solchge intimitäten gebe ich nicht mal per pn preis :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH