» »

wie lange halten eure männer durch

CKomtran


Was Männer alles so behaupten ]:D

Ich wüsste nicht, wo der Spaß wäre, eine Stunde Verkehr zu haben. Nicht mal zum Trainieren brauche ich eine Stunde, vorher bin ich kaputt und die Muskeln machen schlapp.

Sex haben wir schon mal 45 Minuten (Sex, also nicht der reine Verkehr), aber länger als 10 Minuten muss die Penetration nicht sein, sonst artets in Sport und zwanghafte Selbstbeherrschung aus, was auch wiederum den Spaß mindert. Wenn man richtig heiß aufeinander ist, reichen auch mal die berühmten 3 Minuten (oder kürzer).

mQistmymouVntaixns


Wenn man richtig heiß aufeinander ist, reichen auch mal die berühmten 3 Minuten (oder kürzer).

Also wenn ich richtig heiß bin, wäre mir das zu kurz... Da will ich ja dann gerade, dass er weitermacht ;-D (..und ich kann dann auch sehr oft kommen).

C)omroaxn


und ich kann dann auch sehr oft kommen

Ich meinte doch für eine Runde. Wenn wir wirklich richtig scharf sind, dann ist die erste Nummer hauptsächlich zum Druckabbau und wir beide kommen recht früh. Dass man dann weitermacht ist natürlich nicht ausgeschlossen. ;-)

m=istymobuntaxins


Achso.., na dann ;-D

B|ose@mann


Man kann ja auch von 3 auf 4 Minuten erhöhen,

dann passt es auch für die Ladys, die länger brauchen....bzw. mehr wollen...... ]:D

Man soll nichts übertreiben. ;-)

COomrIan


Weil's mich gerade selbst interessiert hat: unser "Nachtisch" war gerade ca. 25 Minuten. |-o

Davon ungefähr die Hälfte Penetration.

EHhema8liger #Nutzer9 (#5W28611)


Ich denke, dass 10 -20 Minuten reine Penetration schon durchschnittlich sind.

Unser Sex dauert so zwischen 45 Minuten bis 1,5 Std. Mit vielen Pausen, weil er sonst sehr schnell kommt. Er ist zwar komplett beschnitten, davon merke ich aber nu.

Er ist trotzdem hochgradig sensibel an der Eichel und muss immer aufpassen, dass er nicht zu früh kommt. Ich mach ihn immer so nervös |-o

Das lustige: Ein Quickie mit ihm ist unmöglich. DA schafft er es nicht in schnell

HLoney9O1_mEit_Mixni13


;-D ;-D DAS kenn ich! Wenn man sich einen quickie vornimmt klappt es selten.... :=o

PxIA


Meiner kann sehr lang und das geniessen wir auch ab und an mal gerne.

Normal sind eher so 15-20 Minuten reine Penetration, bei uns habe eher ich das Problem dass ich zu schnell komme.

Wenn wir uns Zeit lasen lässt sich das aber auch verdreifachen... schön langsam und genüsslich... slow Sex eben.

Und wohl auch deshalb sind bei uns Quickies die mit seinem Höhepunkt gekrönt werden fast unmöglich... da "gewinne" ich immer :=o

fDossxy26


Wenn man sich einen quickie vornimmt

kann man sich einen Quicki vornehmen.... ":/ - dann ist es ja kein Quicki... überfallartige Lust in einer bestimmten Situation mehr.... :=o

H(oney91_mixt_Mini13


Fossy

In dem man sagt "lass uns zu Ikea fahren" ]:D ;-D bedeutet bei uns - wenn das Kind nicht dabei ist - generell dass wir uns ne ruhige Ecke suchen :=o |-o

Oder wenn einem auf Familienfeiern langweilig wird und man schnell mal n Spaziergang macht zum "frische Luft schnappen" etc o:)

fDossIy2x6


In dem man sagt "lass uns zu Ikea fahren"

:-o :-o und ich hab mich immer geweigert, zu IKEA zu fahren.. %-| - ich "Dummi" ich--- ;-D

H`oney91_m`it_Minfix13


;-D ;-D darfst halt nicht zu den "stosszeiten" (Vorsicht flacher wortwitz ]:D ) hin o:)

ngidmuex88


So lange er will ;-D ich würde sagen, Sex dauert meist zwischen 1-1,5 Stunden, da wird aber zwischen blasen, GV und AV abgewechselt.

M^e\lCC77


Meiner kann mal länger mal kürzer, das kommt ganz auf die Tagesform an. Doch unter Druck bringt gar nichts, wir gehen immer ganz Ergebnisoffen an die Zärtlichkeiten dran... ;-D ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH