» »

Ständig eine Errektion in der Schule wegen Leggings, Hot Pants!

M`a;dam+eq Cha|rentxon


sensibelmann bringt es auf den Punkt!

und das hier:

Ich möchte in der heutigen überhitzten Prüderie nicht aufwachsen müssen.

möchte ich auch unterstreichen, denn es ist echt unglaublich wie konservativ, prüde und sexistisch manche Jugendliche heutzutage sind

s2ivmoxco


Sorry aber was bitte hat "schön aussehen" damit zu tun dass man so rumrennt dass man vorne die Schamlippen durch die Hose sehen kann!? Das ist doch wirklich einfach nur abartig. Sowas finde ich geht eindeutig zuweit und sollte auch nicht erlaubt sein in der Öffentlichkeit.

sYimZouco


Was würdet ihr denn sagen wenn Männer im Freien in muscle shirts und strings rumrennen weil sie "schön aussehen" wollen? Das wäre ungefähr dasselbe.

j\ust_loSokingx?


Sollte man die Schamlippen wirklich sehen, dann gibts einen Trick: Nicht hinsehen!

Und sorry, aber wenn die in Muscle Shirts und String rumlaufen, dann gibt das wohl bei einem Großteil der Frauen eher einen Lachkrampf und keine Rolligkeitsattacke.

s]imo6co


Mir geht es einfach darum dass es Dinge gibt die macht man einfach nicht und dafür sollte man ein Gespür haben

und super enge Leggings wo man alles genau sehen kann sind sowas. Wenn ich eine Frau wäre und einen heißen Body

hätte würde ich trotzdem nicht so rumlaufen dass es jeder sehen kann.

MiadamKe Char>entxon


Was würdet ihr denn sagen wenn Männer im Freien in muscle shirts und strings rumrennen weil sie "schön aussehen" wollen? Das wäre ungefähr dasselbe.

nein weil sich Frauen nicht darauf ausruhen "hormongesteuert" zu sein und sich nicht als Opfer der sexuell aufreizenden Männer sehen.

M$adam:e Charexnton


Radlerhosen bei Männern sind übrigens genauso - man sieht ALLES, das ist nicht unbedingt schön aber es stört mich auch nicht

szimNoco


Radlerhosen finde ich auch nicht schön anzusehen. Aber die tragen ja normalerweise nur Radler.

stensiabel>maxn


Sorry aber was bitte hat "schön aussehen" damit zu tun dass man so rumrennt dass man vorne die Schamlippen durch die Hose sehen kann!? Das ist doch wirklich einfach nur abartig. Sowas finde ich geht eindeutig zuweit und sollte auch nicht erlaubt sein in der Öffentlichkeit.

Was ist an Schamlippen abartig? Das die so durchscheinen war vermutlich nicht die Absicht der Leggingsträgerin. Wenn sie ihre Leggings etwas zu hoch zieht passiert das- das mag etwas ungeschickt sein, ansonsten ist das doch egal. Ich empfinde das nicht schlimm. Assoziationen haben nur die, die Assoziationen haben wollen. Letztlich bist du das Problem selbst oder hast ein Problem mit dir.

Ein Glück, dass es keine Kleiderordungspolizei gibt. Du solltest dringend an deinem Demokratie- und Freiheitsverständnis arbeiten. Du neigst zur Blockwartmentalität. Für Geschmack gibt es keine objektiven Regeln und Kriterien. Wenn dir was nicht gefällt, musst du nicht hinsehen oder keinen Wert darauf legen. Es steht weder dir noch sonstwem zu, festzulegen was Menschen zu gefallen hat.

Radlerhosen finde ich auch nicht schön anzusehen.

Das mag ja für dich so sein, für den Träger der Radlerhose scheint das anders zu sein. Warum sollte ich nun gerade deinen Geschmack gleichschalten? Es ist nicht meine Aufgabe, festzulegen, wer wann was zu tragen hat. Das ist Sache des Trägers. Ich kann zwar meine Meinung äußern, dass es mir nicht gefällt- da endet aber schon meine Kompetenz.

Das mag ja in manchen Ländern dieser Erde in undemokratischen Staaten oder Religionen zu sein, dass festgelegt wird, wer was zu tragen hat, auffallend ist, dass diese Staaten wirtschaftlich ohne Hilfe von Menschen aus demokratischeren Staaten nichts gebacken bekommen- weder technologisch noch wissenschaftlich.

E{hemalxiger N5utzer[ (# 572757)


Habt Ihr auch solche Probleme?

Ich halt das echt nicht mehr aus, was kann ich dagegen machen? Ein Freund von mir (mit ihm kann ich über alles reden) hat in seiner Klasse genau das gleiche Problem. Er ist auch noch Jungfrau und kann auch über nichts anderen denken als an Sex.

Ich kenne das, war bei mir früher in der Schule genauso. :=o Zwar nicht mit 19, aber mit 13/14/15 Jahren. Hatte damals sogar relativ junge Lehrerinnen die im Sommer ein Kleid oder einen Rock trugen. Keinen Minirock, der ging schon bis zum Knie. Aber sogar der Anblick von nackten Frauen-Unterschenkeln hat mich total spitz gemacht.

Ich muss gestehen ich bin dann immer mit dem Vorwand, dass ich wegen der Hitze so viel getrunken habe und dringend pinkeln muss, aufs Klo gegangen und habe mir sauber einen geschrubbt. |-o Danach war ich wieder voll aufnahmefähig und weil es damals nicht wirklich länger als 10 Sekunden gedauert hat, musste ich auch nie Angst haben das alle denken ich wäre beim Kacken. ;-)

Fakt ist das es gegen Samenstau keine andere Lösung gibt. :)D

gJaul%oi$sxe


Sommer ist was Tolles, oder? ;-D

EEhemraliger ENbutz9er 2(#5+72757)


Sommer ist was Tolles, oder? ;-D

Ja, vorausgesetzt man ist nicht männlich oder nicht mehr in der Pubertät. 8-)

Lpian- Jill


Radlerhosen finde ich auch nicht schön anzusehen. Aber die tragen ja normalerweise nur Radler.

Ich kann mich durchaus noch an Zeiten erinnern, da waren Männerjeans so geschnitten, dass da nicht weniger zu sehen war als heutzutage bei Radlerhosenträgern.

Auch bei Badebekleidung war Mann früher nicht so prüde wie heute.

iLOxldie


Mir gefallen die Mädels in enganliegenden Leggins, gebe auch zu, dass ich mir das gerne anschaue, ob Cameltoe oder knackigen Hintern :)^

pQaulCe^_pop


Auch bei Badebekleidung war Mann früher nicht so prüde wie heute.

Oh ja... ich hatte auch so eine im Schwimmunterricht. Und so von wegen unter Kontrolle haben ... war mir damals auch peinlich. Ist aber auch wieder vergangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH