» »

Ständig eine Errektion in der Schule wegen Leggings, Hot Pants!

A$ntoniHoM Vivraldxi


Der Fehler ist, dass hier von Mitschuelerinnen die Rede ist. - Besser ist es, wenn die Lehrerin so angezogen ist. ;-)

Wenn ich da so an meine eine Englisch-Referendarin, die wir laengere Zeit hatten, zurueckdenke ... traeum ... ich freute mich immer auf den Unterricht bei ihr, weil sie immer nackt - pardon! - mit knackeenger Jeans - kam und man mit Genuss die Anatomie ihrer Schamlippen beobachten konnte. Aber natuerlich nur dann, wenn man nach vorne zu ihr gesehen hat.

Und damit die Blicke auf ihre untere Koerperhaelfte nicht zu peinlich aufdringlich waren, musste man doppelt gut aufpassen, also auf den Unterricht UND die Schamlippen. Ganz schoen fies, diese Lehrertricks der 1970er .... ;-D

C)hrishsi<1994


Die Mädels erreichen damit genau was sie wollen. Ich liebe es wenn die Jungs an der Uni auf meinen Po starren. Das war auch in der Schule immer so....ich hab immer mitgekriegt wenn einer fast durchgedreht ist und das hat mich dann halt auch erregt ]:D

dQery_sxtar


Ich gucke da auch gerne hin wer nicht ;-D

s enBsibexlman


Ganz schoen fies, diese Lehrertricks

Wenn ich lernen wollte, dann konzentrierte ich mich auf den Unterricht- da war es mir egal wie die Lehrerin oder die Mitschülerinnen aussahen (die hätten auch nackt sein und Lärm > 100 dB sein können)- in der Pause schaute ich aber schon gerne hin (nicht gaffend und nicht aufdringlich)- was schön ist, sehe ich mir auch gerne an, wenn die Zeit dafür passend ist.

Meine Frau hat manchmal mit meiner Konzentration heute noch Probleme- wenn ich z.B. etwas sehr Interessantes lese, dann kann ich das so konzentriert, dass neben mir die Welt einstürzen könnte und ich würde das nicht mitbekommen- deswegen muss meine Frau mich wirklich intensiv rütteln oder aus dem Lesen herausholen, wenn sie mir in dieser Situation etwas sagen möchte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH