» »

Der "Sexuelle Revolution" - Faden

rkazork80

schade dass dieser Thread immer mehr OT wird %-| aber scheinbar hat es sich ausdiskutiert :)D

H\oney9O1_mit_Mi@ni13

:-o kann man die nicht verstehen?

Ich hab mich gekugelt vor Lachen ;-D ;-)

Hat halt jeder n anderen Humor.

Ich finde die lustig :-D

HFoneyc91_mRit_\Mini13

Tschuldigung @:)

Wieder ontopic:

Wir haben ja jetzt festgestellt woran das liegt:

- Internet: Videos & "anonymer" Austausch der ermutigt/ Ideen gibt

- "Trends" damit man sich mehr Traut darüber zu reden (zB durch SoG und so n Zeug)

- subjektives Empfinden durchs eigene älter werden :)D

rxaqz(or8x0

Tschuldigung @:)

Brav ]:D

Nein so schlimm ist es ja auch nicht - vermehrte OT-Beiträge deuten ja meist darauf hin, dass das wichtigste gesagt wurde :-)

H#oney91_tmit_Mnini1x3

:-p ;-)

Q_uipntuxs

Nein das bedeutet eher, dass nicht jeder den gleichen Zugang zu dem Thema bdsm hat, darum auch das OT. Was auch völlig okay ist. ;-)

rfazoQr80

:-p

Ich geb dir gleich auf den Hintern du! ]:D

rGazoRr8x0

Nein das bedeutet eher, dass nicht jeder den gleichen Zugang zu dem Thema bdsm hat

Ähm... In dem Thema dass ich eröffnet habe geht es ja gar nicht primär um bdsm ???

Q2uinqtuxs

Egal worum es ursprünglich ging, früher oder später wird es zum Bdsm-Faden ummodeliert ;-D

r[azoIrx80

früher oder später wird es zum Bdsm-Faden ummodeliert

habs gemerkt ja ;-D war aber nicht die Idee

QAuinxtus

Auch diejenigen welche die Atombombe entwickelt haben, hatten nur die ehrbarsten Ziele ;-D

ryazocr80

Auch diejenigen welche die Atombombe entwickelt haben, hatten nur die ehrbarsten Ziele ;-D

;-D Lust auf ein weiteres OT-Thema? ;-D

Qxuintxus

Bdsm? ;-D

r#azoRr8x0

nein Atombombe :-D

QYuintKuxs

So lange es kein bdsm ist, passts :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH