» »

Der "Sexuelle Revolution" - Faden

rrazorx80


schade dass dieser Thread immer mehr OT wird %-| aber scheinbar hat es sich ausdiskutiert :)D

HOoneyR91_mit_[Minix13


:-o kann man die nicht verstehen?

Ich hab mich gekugelt vor Lachen ;-D ;-)

Hat halt jeder n anderen Humor.

Ich finde die lustig :-D

H<oney91U_mit_XMini1x3


Tschuldigung @:)

Wieder ontopic:

Wir haben ja jetzt festgestellt woran das liegt:

- Internet: Videos & "anonymer" Austausch der ermutigt/ Ideen gibt

- "Trends" damit man sich mehr Traut darüber zu reden (zB durch SoG und so n Zeug)

- subjektives Empfinden durchs eigene älter werden :)D

rPaz,o4r80


Tschuldigung @:)

Brav ]:D

Nein so schlimm ist es ja auch nicht - vermehrte OT-Beiträge deuten ja meist darauf hin, dass das wichtigste gesagt wurde :-)

H{oney91_~mit_Minxi13


:-p ;-)

QkuGintuxs


Nein das bedeutet eher, dass nicht jeder den gleichen Zugang zu dem Thema bdsm hat, darum auch das OT. Was auch völlig okay ist. ;-)

rtazorx80


:-p

Ich geb dir gleich auf den Hintern du! ]:D

r:azorx80


Nein das bedeutet eher, dass nicht jeder den gleichen Zugang zu dem Thema bdsm hat

Ähm... In dem Thema dass ich eröffnet habe geht es ja gar nicht primär um bdsm ???

Q+uin:tus


Egal worum es ursprünglich ging, früher oder später wird es zum Bdsm-Faden ummodeliert ;-D

r$azror8x0


früher oder später wird es zum Bdsm-Faden ummodeliert

habs gemerkt ja ;-D war aber nicht die Idee

QZuintZus


Auch diejenigen welche die Atombombe entwickelt haben, hatten nur die ehrbarsten Ziele ;-D

rzaz]or80


Auch diejenigen welche die Atombombe entwickelt haben, hatten nur die ehrbarsten Ziele ;-D

;-D Lust auf ein weiteres OT-Thema? ;-D

Qauintxus


Bdsm? ;-D

r)azor#80


nein Atombombe :-D

Q|uintxus


So lange es kein bdsm ist, passts :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH