» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

b&irtex90 hat die Diskussion gestartet


Hi wie sind da eure Erfahrungen. Viele Bekannte haben sich fürs Spucken entschieden.

Antworten
M1r. /Fo3reskixn


Kommt bei mir auf die Tagesform an, mal so, mal so!

H6oney9O1_mi4t_Minix13


Schlucken oder gleich irgendwo anders hin.

Ausspucken gibt's bei mir nicht :=o

rMazoxr80


Wenn schon in den Mund, dann soll schön brav geschluckt werden ]:D

H+oney(91_m@it_Mpinix13


:)z seh ich auch so.

Warum im Mund kommen lassen wenn man es eh Ausspuckt? Wenns einmal drinne ist, kann man es auch schlucken.

Klar ist die Konsistenz und der Geschmack nicht jedermanns Sache, aber dann würde ich eben von vornherein sagen dass ich das Zeug nicht im Mund will.

rqazoxr80


Warum im Mund kommen lassen wenn man es eh Ausspuckt?

Klar ist die Konsistenz und der Geschmack nicht jedermanns Sache, aber dann würde ich eben von vornherein sagen dass ich das Zeug nicht im Mund will.

Genau so :)^

Zudem finde ich, ist die Stimmung von 100 gleich auf Null wenn die Frau ausspuckt, besonders wenn sie dazu ein angewidertes Gesicht macht. Hatte ich zwar noch nie erlebt, aber kann es mir vorstellen.

MXelcC7x7


Schlucken sonst wäre es eine Verschwendung. ... ]:D ;-D ]:D

rDaUzoArx80


Schlucken sonst wäre es eine Verschwendung. ... ]:D ;-D ]:D

Ja es wäre eine Verschwendung von einem wertvollen Rohstoff, hat meine Süsse mal gesagt :-D ;-D

M`elCA77


Recht hat sie :)z

HOo~ney91>_mit_Mianxi13


Ich hab mal nem ex auf die Füße gebrochen ]:D

ich war 13, er 19 - wir hatten nur OV & handjobs weil ich noch keinen sex wollte. Beim ersten OV meinte ich "sag bloß Bescheid wenn du kommst!" Er "jaja" - im Endeffekt sagte er nicht Bescheid, ich hab in dem Moment eingeatmet und mich so verdammt verschluckt dass ich beim Husten würgen musste :-X |-o

M1r. F9ores$kxin


Das ist mal ein Faden ganz nach meinem Geschmack!

]:D ]:D ]:D

@:) @:) @:)

rOazoxr80


Recht hat sie :)z

Obschon dieser "Rohstoff" dann eh von der Magensäure zerstört wird ;-D

Aber es ist einfach der perfekte Abschluss nach dem man im Mund gekommen ist.

M<elC7x7


Da kann ich Mr. Foreskin nur beipflichten

]:D :)z ]:D

;-D ;-D ;-D

@:) @:) @:)

r!azoPr80


@ Honey91_mit_Mini13

auf die Füsse geht ja noch, mir wurde mal ganz wo anders hin gek... ;-D Aber in der Hitze des Gefechts können solche Dinge halt passieren.

H^oneVy91_miJt_Minxi13


:-o uähhhhhh wie kommt denn sowas?

also ich hatte auch schon besoffen sex, aber wenn mir übel war hat mein Mann Pause gemacht damit ich aufs Klo rennen konnte ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH