» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

b}i0rte9x0 hat die Diskussion gestartet

Hi wie sind da eure Erfahrungen. Viele Bekannte haben sich fürs Spucken entschieden.

Antworten
M/r. wForesMkin

Kommt bei mir auf die Tagesform an, mal so, mal so!

Hwoney91_Imi5t_Minxi13

Schlucken oder gleich irgendwo anders hin.

Ausspucken gibt's bei mir nicht :=o

r4azorF80

Wenn schon in den Mund, dann soll schön brav geschluckt werden ]:D

Hqoney91_zmi8t_MinNix13

:)z seh ich auch so.

Warum im Mund kommen lassen wenn man es eh Ausspuckt? Wenns einmal drinne ist, kann man es auch schlucken.

Klar ist die Konsistenz und der Geschmack nicht jedermanns Sache, aber dann würde ich eben von vornherein sagen dass ich das Zeug nicht im Mund will.

rbaJzor8x0

Warum im Mund kommen lassen wenn man es eh Ausspuckt?

Klar ist die Konsistenz und der Geschmack nicht jedermanns Sache, aber dann würde ich eben von vornherein sagen dass ich das Zeug nicht im Mund will.

Genau so :)^

Zudem finde ich, ist die Stimmung von 100 gleich auf Null wenn die Frau ausspuckt, besonders wenn sie dazu ein angewidertes Gesicht macht. Hatte ich zwar noch nie erlebt, aber kann es mir vorstellen.

MAel5C77

Schlucken sonst wäre es eine Verschwendung. ... ]:D ;-D ]:D

rgazorx80

Schlucken sonst wäre es eine Verschwendung. ... ]:D ;-D ]:D

Ja es wäre eine Verschwendung von einem wertvollen Rohstoff, hat meine Süsse mal gesagt :-D ;-D

MSelCx77

Recht hat sie :)z

H5oney91__mit3_Minix13

Ich hab mal nem ex auf die Füße gebrochen ]:D

ich war 13, er 19 - wir hatten nur OV & handjobs weil ich noch keinen sex wollte. Beim ersten OV meinte ich "sag bloß Bescheid wenn du kommst!" Er "jaja" - im Endeffekt sagte er nicht Bescheid, ich hab in dem Moment eingeatmet und mich so verdammt verschluckt dass ich beim Husten würgen musste :-X |-o

M<r. Focres[kixn

Das ist mal ein Faden ganz nach meinem Geschmack!

]:D ]:D ]:D

@:) @:) @:)

rfazogrx80

Recht hat sie :)z

Obschon dieser "Rohstoff" dann eh von der Magensäure zerstört wird ;-D

Aber es ist einfach der perfekte Abschluss nach dem man im Mund gekommen ist.

MKelxC77

Da kann ich Mr. Foreskin nur beipflichten

]:D :)z ]:D

;-D ;-D ;-D

@:) @:) @:)

r@az\orx80

@ Honey91_mit_Mini13

auf die Füsse geht ja noch, mir wurde mal ganz wo anders hin gek... ;-D Aber in der Hitze des Gefechts können solche Dinge halt passieren.

H.o"ney91_imiTt_Mi$ni13

:-o uähhhhhh wie kommt denn sowas?

also ich hatte auch schon besoffen sex, aber wenn mir übel war hat mein Mann Pause gemacht damit ich aufs Klo rennen konnte ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH