» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

f,os}sy2x6


lieber zu viel als zu wenig

heeeeeee - das ganze ist ein EXPERIMENT - soll ja nicht in Stress ausarten... ;-D

wEolfsgte3ppen


lieber zu viel als zu wenig. |-o

Bei entsprechend langer Enthaltsamkeit der männlichen Versuchsteilnehmer sollte da etwas mehr Testmaterial zur Verfügung stehe.

Ich gestehe, ich kann das aber so schlecht......... |-o :=o

bHirtex90


wieso nicht?

aber stimmt wenn MANN länger nicht, dann auch deutlich meeeehr ;-D

wJolfsxteappen


na wieso wohl nicht......

Doofe Frage liebe Birte.

b2irte;9x0


ok sorry, nur kurz zur info., bin ab Dienstag im Urlaub und deshalb für das Experiment erst mal nicht zur verfügung, es sei denn ihr kommt mit nach eckernförde. danach dann gern ;-D

ftoXssyx26


deshalb für das Experiment erst mal nicht zur verfügung

Und gerade die DiMiDo-Tage sind meine spendabelsten Tage….. – grrrrrrrrrrrr >:(

%-| Urlaub - wer brauch schon Urlaub %-|


;-) erhol dich gut... *:)

bPirJte90


ja danke. das werde ich machen. Wetter soll ja mitspielen

gCeraldr aus wiexn


ja-soll besonders heiß werden-da ist jeder schluck eine wohltat ;-D

schönen urlaub wünsch ich dir *:)

Coom0ran


Unsere Mettwürste für heute Abend liegen im Kühlschrank neben dem Bier und dem Löwensenf. Es wird sich geschmacklich sicherlich herzhaft gut ergänzen, aber für die Feldstudie sicherlich unbrauchbar sein, da sich die Auswirkung des Verzehrs sicher erst nach Stunden zeigt. Und so lange werden wir nicht warten ;-D

fWosFsy2x6


Auswirkung des Verzehrs sicher erst nach Stunden zeigt

Da du ja nicht sooo lange warten kannst/willst, bekommen wir von dir also eine Expertise KURZ NACH und nochmal STUNDEN SPÄTER … -- ok !!

Ich trage es ins [[http://thumbs.dreamstime.com/z/glasspracheluftblasen-27013205.jpg Protokoll]] ein. ;-D

T alu'_xla


Schüttelt mich eben…Bier, Bratwurst und Löwensenf. Ist jede andere Sorte von Senf schlechter als diese Sorte? Eine besondere Zusammensetzung von späteren Nachgeschmack ;-D

C/omra%n


Alles wird gut, solange man weiß, welche Wurst in den Senf gehört ]:D

TRa4l)u_lda


Alles wird gut, solange man weiß, welche Wurst in den Senf gehört

AUA ]:D

X7YZmarxie


ganz klar - schlucken !

Wenn jetzt jemand sagt, er schluckt nicht, dann frag ich mich, wieso nimmt er/sie ihn überhaupt in den Mund?

Ich mein, damit muss man doch dann rechnen - und dann ausspucken...geht gar net...(schmeckt doch aber auch noch total gut...)

F<reimLütKigxkeit


Hasllo allerseits,

wenn Ihr mögt, dann guckt mal in die Kommentare zum Blog "Blasen" auf der Website von "doch-noch.de" ! Die Beiträge der Mädels dort zeigen die ganze Bandbreite dessen, was bei einer Frau eben subjektiv eine Rolle spielen kann - und das muß man halt so akzeptieren, wie sie es erlebt. Als Mann kann man sich da halt nur an die Partnerin anpassen - Sex braucht eben Einvernehmlichkeit.

Nette Grüße, Freimütigkeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH