» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

T-alXux_la


Wenn jetzt jemand sagt, er schluckt nicht, dann frag ich mich, wieso nimmt er/sie ihn überhaupt in den Mund?

Als Vorspiel? Das ist eine Sache der Absprache, denke ich und glaub mir, nicht alle Männer stehen dadrauf, den anderen ist es egal, viele lieben es. Das ist doch auch OK, aber wenn ich es nicht möchte, warum soll ich das tun?

j<ustb_looyking?


"Super" fand ich mal einen Typen der zwar extrem darauf abfuhr wenn ich schluckte, sich dann aber weigerte mich zu küssen bis ich mir die Zähne geputzt und den Mund gespült hätte.

Wie soll ich sagen... in dieses Dilemma kam er bei mir nur einmal. :-X

C$omtrxan


der zwar extrem darauf abfuhr wenn ich schluckte, sich dann aber weigerte mich zu küssen bis ich mir die Zähne geputzt und den Mund gespült hätte.

Hahahaha, was ein Lauch! ;-D

Jeder Mann, der sich gerne einen blasen lässt, muss es wenigstens einmal selbst probiert haben.

gmerald gaus 0wixen


Das ist eine Sache der Absprache, denke ich und glaub mir, nicht alle Männer stehen dadrauf, den anderen ist es egal, viele lieben es. Das ist doch auch OK, aber wenn ich es nicht möchte, warum soll ich das tun?

:)= :)^

Tgalu_kla


"Super" fand ich mal einen Typen der zwar extrem darauf abfuhr wenn ich schluckte, sich dann aber weigerte mich zu küssen bis ich mir die Zähne geputzt und den Mund gespült hätte.

+

Noch besser. Da würde ich mich echt doof füllen.

EGi0nMFann65


Wenn sie mich in ihrem Mund kommen lässt, finde ich schlucken angepasst. Sonst soll sie vorher oral aufhören

kslei%nlxisa


wenn ich einen Mann sein Sperma schon in meinem Mund spritzen lasse, ist es für mich auch ganz klar das ich dieses dann auch schlucken werde.

g^erald% ausx wien


also ich lege keinen wert darauf, dass eine frau schlucken soll-wenn sie es mag ist es ok-wenn sie ausspuckt genau so... 8-)

T~alux_la


Oder wenn sie im richtigen Moment aufhört und das ganze wird anders beendet ;-D

g1erald Saus% wixen


ist eigentlich die beste idee :)^

BUroSmbäxr


Jepp, find' ich auch... und danach kann ich uns beide schmecken... :p>

b<irRte9x0


Moin. Sende euch schöne grüße von der ostsee. Hoffe es geht euch gut. Bis bald birte @:)

SzirHefnryb


Ich selber mag mein Sperma nicht, und ich würde sie auf keinem Fall küssen wenn sie ausspuckt. wenn sie aber alles schön schluckt, dann spricht auch nichts gegen einen Zungenkuss.

Ich selber lecke sie ja auch und wenn sie richtig nass ist dann lutsche ich sie auch aus, und ich habe auch nichts dagegen wenn sie mir ihren Sekt gibt....lecker.wie alles von meiner Freundin

Csomrkan


Sende euch schöne grüße von der ostsee.

Konntest du schon einen Einfluss der salzigen Meeresluft auf den Geschmack ausmachen und den Feldtest bereichern? ]:D

b(ir7txe90


Nein ging leider nicht. Noch 3 tage dann geht es los.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH