» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

b(iartWe90

so wie sieht es aus mit den tests. gibt es noch testpersonen?? ;-D

paauloe_pxop

Was müssen die Testpersonen denn machen? Und auf welcher Seite des Fadens kann ich das nachlesen? :)D

w*olfEstepxpen

so wie sieht es aus mit den tests. gibt es noch testpersonen?? ;-D

Natürlich gibt's die noch Birte.

Wir sollten da mal beginnen, die Details zu klären.... ;-)

TDheB~lac9kWid(oxw

Paule_pop: kurzgefasst geht es um frivole Hirngespinste erwachsener Menschen, welche im einem fiktiven Feldversuch testen wollen, welche Auswirkungen verschiedene Getränke auf den Geschmack des Spermas haben. Weibliches sowie männliches Testmaterial hat sich schon freiwillig und völlig selbstlos zur Verfügung gestellt.

w<olf!sterppexn

@ Black Widow

Danke für die präzise Zusammenfassung. ;-)

Und so ein bisschen das Hirn mal Spinnen lassen sollte man auch als Erwachsener können....... ;-D *:) ;-)

Macht nämlich Spaß

T]hevBlaqckWiydoxw

genau ;-)

b6irt:e9x0

dann kann es ja losgehen.

CDomxran

Falls es hilfreich ist: nach einem ausgedehnten Brunch mit Sekt und Lachs (graved, ohne Dip und Kräuter) anlässlich des Geburtstags meiner Frau war sie abends ziemlich scharf auf mein bestes Teil und wollte mir binnen einer Stunde unbedingt 2x einen blasen (nachdem wir beim Brunch schon beide auf unsere Kosten kamen war auch am Abend alles frisch ;-D ).

Somit kann ich schon mal das erste Ergebnis beisteuern: Sekt+Lachs=Höchstpunktzahl. :=o

SVarax90

Weder noch. Im Mund behalten und dann irgendwann beim Küssen mit ihm teilen.

wWolf!steppexn

Weder noch. Im Mund behalten und dann irgendwann beim Küssen mit ihm teilen

Na das ohnehin. Es sollten ja beide Parteien den Geschmack beurteilen........

bfirt+e9x0

lecker, schmecker x:)

C]omrxan

Weder noch. Im Mund behalten und dann irgendwann beim Küssen mit ihm teilen

Na das ohnehin. Es sollten ja beide Parteien den Geschmack beurteilen........

Da war nichts mehr im Mund. Aber manchmal kommt verzögert eine leichte Bitterkeit beim Kuss. Das war diesmal nicht der Fall. Ein sehr weicher und runder Abgang, ich habe beim Küssen nichts mehr geschmeckt. ;-D

fzozssy2x6

Ein sehr weicher und runder Abgang

;-D geile Beschreibung für ein "O" vom Blasen ]:D

STtel9lQa 9x6

Spucken ist meiner Meinung nach das respektloseste, was man tun kann. Natürlich muss man nicht schlucken, aber wenn man nicht schluckt, dann sollte man es erst gar nicht soweit kommen lassen! PUNKT

fZossWy26

dann sollte man es erst gar nicht soweit kommen lassen

"KOMMEN LASSEN" ist gut ;-) --- aber irgendwie komisch geschrieben oder von mir so verstanden ":/ ---------- beim MANN kommt es doch dank intensiver Blastechnik und das ist ja sollte wenigstens so sein das End-ziel….. :)z

Noch "respektloser" ist es dann ja, ihn bis kurz vor dem "Point of no-returne" hinzutreiben und dann ein BREAK zu machen… :|N

Aber Stella – hier sind ja schon verschiedene Alternativen beschrieben worden… ;-)

Ach JA - wer koordiniert denn jetzt den Feldversuch... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH