» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

b%irtoe9x0


so wie sieht es aus mit den tests. gibt es noch testpersonen?? ;-D

pCaul;e_poxp


Was müssen die Testpersonen denn machen? Und auf welcher Seite des Fadens kann ich das nachlesen? :)D

w0olfstbeppen


so wie sieht es aus mit den tests. gibt es noch testpersonen?? ;-D

Natürlich gibt's die noch Birte.

Wir sollten da mal beginnen, die Details zu klären.... ;-)

TsheB^lackKWAidoxw


Paule_pop: kurzgefasst geht es um frivole Hirngespinste erwachsener Menschen, welche im einem fiktiven Feldversuch testen wollen, welche Auswirkungen verschiedene Getränke auf den Geschmack des Spermas haben. Weibliches sowie männliches Testmaterial hat sich schon freiwillig und völlig selbstlos zur Verfügung gestellt.

wwolfEsIt)eppxen


@ Black Widow

Danke für die präzise Zusammenfassung. ;-)

Und so ein bisschen das Hirn mal Spinnen lassen sollte man auch als Erwachsener können....... ;-D *:) ;-)

Macht nämlich Spaß

TEh^eBl}ackWxidow


genau ;-)

b\irgte9x0


dann kann es ja losgehen.

C{omraxn


Falls es hilfreich ist: nach einem ausgedehnten Brunch mit Sekt und Lachs (graved, ohne Dip und Kräuter) anlässlich des Geburtstags meiner Frau war sie abends ziemlich scharf auf mein bestes Teil und wollte mir binnen einer Stunde unbedingt 2x einen blasen (nachdem wir beim Brunch schon beide auf unsere Kosten kamen war auch am Abend alles frisch ;-D ).

Somit kann ich schon mal das erste Ergebnis beisteuern: Sekt+Lachs=Höchstpunktzahl. :=o

SNara)9x0


Weder noch. Im Mund behalten und dann irgendwann beim Küssen mit ihm teilen.

wbolfCsteJppexn


Weder noch. Im Mund behalten und dann irgendwann beim Küssen mit ihm teilen

Na das ohnehin. Es sollten ja beide Parteien den Geschmack beurteilen........

bxirtxe90


lecker, schmecker x:)

CWomzran


Weder noch. Im Mund behalten und dann irgendwann beim Küssen mit ihm teilen

Na das ohnehin. Es sollten ja beide Parteien den Geschmack beurteilen........

Da war nichts mehr im Mund. Aber manchmal kommt verzögert eine leichte Bitterkeit beim Kuss. Das war diesmal nicht der Fall. Ein sehr weicher und runder Abgang, ich habe beim Küssen nichts mehr geschmeckt. ;-D

f=os2sy26


Ein sehr weicher und runder Abgang

;-D geile Beschreibung für ein "O" vom Blasen ]:D

S@te!lcla; 9$6


Spucken ist meiner Meinung nach das respektloseste, was man tun kann. Natürlich muss man nicht schlucken, aber wenn man nicht schluckt, dann sollte man es erst gar nicht soweit kommen lassen! PUNKT

fGossdy 26


dann sollte man es erst gar nicht soweit kommen lassen

"KOMMEN LASSEN" ist gut ;-) --- aber irgendwie komisch geschrieben oder von mir so verstanden ":/ ---------- beim MANN kommt es doch dank intensiver Blastechnik und das ist ja sollte wenigstens so sein das End-ziel….. :)z

Noch "respektloser" ist es dann ja, ihn bis kurz vor dem "Point of no-returne" hinzutreiben und dann ein BREAK zu machen… :|N

Aber Stella – hier sind ja schon verschiedene Alternativen beschrieben worden… ;-)


Ach JA - wer koordiniert denn jetzt den Feldversuch... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH