» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

Sbt*ellYa 96


Jede Frau merkt doch wohl, wann ein Mann kurz davor ist zu kommen oder der Kerl kann auch was sagen. Wenn man nicht schlucken will kann man, ja auch mit der Hand das zu Ende bringen.

w,olbfstGeppxen


Ach JA - wer koordiniert denn jetzt den Feldversuch...

Na immer der der fragt natürlich.........

gXro!sserK:nuddezlbär


als mann der meisst die optik liebt ist es natürlich toll wenn er ihr in den mund kommen kann. aber in der liebe sollte es keinen zwang geben und wenn sie das nicht will dann sollte man(n) es akzeptieren.alternativen gibt es dann jede menge.

W1aZtexrli2


Warum im Mund kommen lassen wenn man es eh Ausspuckt? Wenns einmal drinne ist, kann man es auch schlucken.

Haha, ja, da meinte mal einer, der auf Natursekt steht "du kannst es ja in den Mund nehmen aber musst es nicht trinken". Hmm, seh es genauso: wenns schon im Mund drin ist, dann kann mans ja auch trinken bzw. wenn man nicht schlucken will, brauch es auch gar nicht erst im Mund landen. ]:D

C=omraxn


wenns schon im Mund drin ist, dann kann mans ja auch trinken bzw. wenn man nicht schlucken will, brauch es auch gar nicht erst im Mund landen. ]:D

Bei Methanol wird diese Einstellung tödlich ]:D

s6tevexn09


Sicht eines Mannes:

Aufjedenfall schlucken!

Wenn eine Frau mein Sperma direkt danach auspuckt, kommt das so, als ob das fast schon giftig wäre und das ist nicht gerade ein tolles Gefühl.

Und falls es schlecht schmeckt:

Wir Männer lecken euch auch, auch wenns nicht immer nach Erdbeeren durftet!

Cfleo EJdwar`ds v. CDDavonpoort


Früher gemacht, aber mein Freund hat so ein aggressives und, Verzeihung, ekelhaft die Bezeichnung tut mir wirklich leid, aber das trifft es schmeckendes Ejakulat, dass ich es nicht in dem Mund haben kann. Leichter wäre es, wenn "es" normal sein würde, ist blöd dann im passenden Moment aufzuhören und dieses klebende Zeug dann zu entfernen. Schlucken geht schneller als das ausspucken, aber ich denke, wenn da so eine Blockade kommt, kriegt man es nicht runter.

bdirte9x0


danke an alle. ich denke das reicht für den faden. mal sehen ob das Experiment starten kann. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH