» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

r"azosr8x0


@ @ Honey91_mit_Mini13

das hatte bei meinem Bespiel nix mit besoffen sein zu tun ;-D eher mit dem, dass ich beim Oralsex ziemlich hart zustossen kann ]:D

bcirtxe90


die ein oder andere antwort deckt sich doch mit denen meiner Freundinnen.

Q@uintNuxs


Kommt auf die Tagesform und Lust der Frau an. Manche wollen nicht, andere wollen umso mehr schlucken. Ist mir im Grunde beides recht.

Ich zwinge da niemanden dazu etwas zu tun, dass ihren Vorlieben zuwiderläuft. Und wenn sie es mag kann man auch ein Facial statt Schlucken machen. ]:D

roaTznor8x0


Und wenn sie es mag kann man auch ein Facial statt Schlucken machen. ]:D

Komischerweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen es viel lieber schlucken, als es im Gesicht zu haben ":/

QTu;inKtus


Kann sein, muss nicht sein. Es kommt wohl darauf an, ob sie das Gefühl der Erniedrigung mögen oder generell das Gefühl von Sperma im Gesicht. Wichtig ist dass nichts davon in die Haare gelangt. Auf keinen Fall in die Haare ;-D

bairtKe90


ich mag beides.

r azUorx80


Kann sein, muss nicht sein. Es kommt wohl darauf an, ob sie das Gefühl der Erniedrigung mögen oder generell das Gefühl von Sperma im Gesicht

Ist halt einfach nur die Erfahrung die ich gemacht habe, sagte ja nicht dass es generell so ist. Aber mir konnte es immer recht sein, lieber in den Mund als ins Gesicht.

Auf keinen Fall in die Haare

Und ins Auge auch nicht, dort kanns ganz doll brennen ;-D

Q)uintxus


Aber mir konnte es immer recht sein, lieber in den Mund als ins Gesicht.

Ich frage immer vor dem Sex ob sie mit Schlucken oder Facials etwas anfangen können.

bFirZte9x0


:)^ :)=

r@aPzYorx80


Ich frage immer vor dem Sex ob sie mit Schlucken oder Facials etwas anfangen können.

Oder sonst einfach ausprobieren ]:D Oder du hast eine, die so süchtig ist, dass sie, kurz vor deinem kommen laut-stöhnend sagt: "spritz mir in den Mund" :-D Mir mal so passiert :=o

Q6uintuxs


Ungefragt mache ich da nix. Wenn sie es offen sagt, wie in deinem Fall, ist das ja glasklar ;-). Ich hatte auch mal einen Fall wo nach dem Blowjob spontan ein Facial wurde. Und danach war das ein emotionaler Weltuntergang.

rmaz,or8x0


Und danach war das ein emotionaler Weltuntergang.

Inwiefern? ??? ":/

Q8uiYntxus


Streit und Ärger. Und darauf hat man nach dem Sex keinen Bock.

b9ir/tex90


das oder er "kam" dann wohl nicht so gut an

A,ntoni`o (Viv8aldi


Schlucken? - Wer jetzt, nur SIE?? Zuerst wird geteilt - und dann geschluckt, und zwar beide! Gleiches Recht fuer alle! :-X |-o ]:D ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH