» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

NZaPnnix77


Bei längerem Partner bzw negativen HIV Test schlucken, bei ONS und ähnlichem kein Sperma im Mund.

Ich mags gern und versteh auch nicht so ganz warum es manche ausspucken. Den Geschmack hat man dann eh schon im Mund. Da würde ich dann gleich verbieten im Mund zu kommen.

r&azo,r8x0


Den Geschmack hat man dann eh schon im Mund. Da würde ich dann gleich verbieten im Mund zu kommen.

:)z :)^

m+ist|ymouuntainxs


Schlucken? - Wer jetzt, nur SIE?? Zuerst wird geteilt - und dann geschluckt, und zwar beide! Gleiches Recht fuer alle! :-X |-o ]:D ;-D :)_

Da würde mich sehr interessieren, wie viele Männer das mögen und warum. Da habe ich Männer erlebt, die da sehr drauf standen und andere, die das total abgelehnt haben.

Warum ich das mag weiß ich :)z :-q aber die Meinung der Männer dazu, fände ich wirklich interessant :)D

Mcr. Fnoresxkin


Spermatausch finde ich gelegentlich ganz schön, ist aber Tagesformabhängig. Leider behält meine Liebste aber manchmal alles für sich. ]:D @:) ;-D

M`elC7}7


Mein Liebster mag es auch sehr gerne, würde auch alles mit ihm teilen, wenn er es nur rechtzeitig sagen würde. .... ]:D ;-D @:)

r@a5zorx80


Warum ich das mag weiß ich :)z :-q aber die Meinung der Männer dazu, fände ich wirklich interessant :)D

Also ich kann nur für mich reden. Ich mag es jetzt nicht besonders, aber es ekelt mich auch nicht (ist ja von mir...). Und weil ich generell halt einfach manchmal ein Schwein bin im Bett, soll mir die Frau ruhig etwas davon geben wenn sie möchte :p>

QBuiQntus


Es ist auch durchaus vorgekommen dass ich eine Frau, nach dem ich in ihr gekommen bin, geleckt habe. Von daher weiß ich auch wie mein Sperma schmeckt. Finde daran auch nichts ekliges.

H(oney$91_mit_MRini1x3


:-/ mein Mann hat sich schon wenn er mir danach mit Zunge küsst :=o das ist bei ihm das höchste der Gefühle, was das betrifft.

Sperma "teilen" oder so käme daher nie in Frage. Genauso wie lecken nach einem Samenerguss innerhalb etc. ":/

m4istyumo7u\ntaxins


Also ich finde es schon ganz nett, aber auch nicht mehr. ich würde nicht denken, dass ich etwas verpasse, wenn es der Mann nicht mag. Aber es gibt ja eben Männer, die da total drauf stehen und da frage ich mich, was genau Ihnen diesen Kick gibt.

rNazoTr80


Aber es gibt ja eben Männer, die da total drauf stehen und da frage ich mich, was genau Ihnen diesen Kick gibt.

Meinst du jetzt, es als Mann selber im Mund zu haben oder der Frau in den Mund zu spritzen ??? ":/

mUiszty?mWount^ainxs


Achso, ich rede immer noch von Spermankuss

mbistdymocuntcainxs


gibts denn überhaupt Männer, die ihrer Freundin nicht gerne in den Mund spritzen? ;-D

r<azoLrx80


Achso, ich rede immer noch von Spermankuss

Vielleicht haben viele so wie ich den Kick einfach deshalb, weil es etwas versautes ist. Andere Dinge kommen mir gerade nicht in den Sinn. Weil sooo gut schmeckts ja dann auch wieder nicht ;-D

r^azoxr80


gibts denn überhaupt Männer, die ihrer Freundin nicht gerne in den Mund spritzen?

Nö eher weniger, aber sicher solche die sich nicht trauen, die Armen :-D ]:D

Hmonemy91q_mikt_Mini13


Achso, ich rede immer noch von Spermankuss

Weils gegen Halsweh hilft und Eiweiß gut für den Muskelaufbau ist? :-X ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH