» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

QHu`intxus


Nö eher weniger, aber sicher solche die sich nicht trauen, die Armen :-D ]:D

Geschmackssache sagte der Frosch als er in die Seife biss ;-)

mLis`tymoun~tainxs


Weils gegen Halsweh hilft und Eiweiß gut für den Muskelaufbau ist? :-X ;-D

*haha ;-D ;-D ;-D das wird's sein :)=

Ich musste grad wirklich lachen

H<oney9X1_mit_MXinix13


Gern geschehen ;-D

H6one.y91_8mit_#Mini1x3


Eigentlich könnte Man es auch "eintubbern" und für sowas aufheben:

[[http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007BEGAKM?ie=UTF8&redirectFromSS=1&pc_redir=T1&noEncodingTag=1&fp=1]]

rIazor8x0


Weil (...) Eiweiß gut für den Muskelaufbau ist?

Da bleib ich doch lieber bei meinem Proteinshake mit Erdbeergeschmack ;-D

Aber das habe ich auch schon mal gelesen, also dass es Frauen gibt die es schlucken, auch weil es gesund sein soll ":/ oder dass sie es im Gesicht haben wollen weil es gut für die Haut sein soll.

H(oney91_m_it_Mi^ni13


Gibt in der Schwangerschaft nichts besseres um dehnungsstreifen vorzubeugen ;-) auf'n Bauch einmassieren :)^

Q\uintuxs


Gibt in der Schwangerschaft nichts besseres um dehnungsstreifen vorzubeugen ;-) auf'n Bauch einmassieren :)^

Sorgt bestimmt auch für feste Brüste, im Umkehrschluss betrachtet ;-D

H3oney-91_1mit_Mixni13


Nicht wirklich ^^ ich denke da geht es dann eher drum dass es die Haut geschmeidiger und weicher macht und sie dementsprechend nicht reißt.

Hat bei mir bis zum 9. Monat gut geklappt...

blirt(e9x0


danke an alle für die antworten. hatte ich nicht gedacht. also wer es mag weitermachen, wer nicht auch ok |-o

c4riec(harlie


das hatte bei meinem Bespiel nix mit besoffen sein zu tun ;-D eher mit dem, dass ich beim Oralsex ziemlich hart zustossen kann ]:D

na, das waren ja Weicheier - oder Anfänger... ich habe mir schon sog. Gagging-Videos angesehen und ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man da so rausrotzen, ausspucken oder betont nach Luft schnappen muß, das ist alles andere als erotisch, sondern nur ordinär-peinlich...

selbst über Kopf oder beim alten 69 bekommt man ihn unter, ohne sich aufzuführen....

auch, wenn er sich vergisst und kräftig und tief stößt....

und ich finde, es ist eine Frage der Betrachtungsweise.

Klar ist OV, gerade wenn die Frau ruhiger und der Mann aktiv ist, auf den erstne Blick aus Sicht der Frau devot....

ABER man kann es auhc umdrehen, indem man den armen Mann bedauert, der zuckt und stöhnt und um Erlösung bittet, der an nichts anderes mehr denken kann, als sich zu versenken und Erleichterung zu verschaffen und dabei in dem Moment von der Frau voll abhängig ist.... der alles macht, damit er sich im für ihn pasenden Rhythmus bewegen darf... sogar in einem Mund voller Zähne und kräftiger Gaumplatte, nur, damit er Reibung bekommt und iwann Erlösung bekommt....

armer Kerl.... ;-D

wer ist dann devot?

rfaDzor^8x0


na, das waren ja Weicheier - oder Anfänger...

also erstens wars nur eine Frau (du schreibst in Mehrzahl) und die war kein Weichei, und zweitens war weder ich noch sie Anfänger. Kann trotzdem mal passieren in der Hitze des Gefechts... Ist seither nie wieder passiert.

ABER man kann es auhc umdrehen, indem man den armen Mann bedauert, der zuckt und stöhnt und um Erlösung bittet, der an nichts anderes mehr denken kann, als sich zu versenken und Erleichterung zu verschaffen und dabei in dem Moment von der Frau voll abhängig ist.... der alles macht, damit er sich im für ihn pasenden Rhythmus bewegen darf... sogar in einem Mund voller Zähne und kräftiger Gaumplatte, nur, damit er Reibung bekommt und iwann Erlösung bekommt....

hahaha... Da ist bei mir nix mit Zucken und stönen und um Erlösung bitten ;-D

c8rie+charxlie


ja, meinst Du. ;-D Audruck ist mehr als nur Verbalisation...

R:o%y?d


>Obschon dieser "Rohstoff" dann eh von der Magensäure zerstört wird

Man will ja, dass die wilde Raubkatze seine Spermien auffrißt ^^

E5hemaliger iNutze+rq (#52x8611)


@ Antonio Vivaldi:

Schlucken? - Wer jetzt, nur SIE?? Zuerst wird geteilt - und dann geschluckt, und zwar beide! Gleiches Recht fuer alle! 

SAUBER! SO würde ich mir das wünschen. Leider sind Männer da so pingelig. Viele zumindest. Als Grau darf mal nach dem Cunnilingus den Mann schön brav Küssen oder nach dem Fingern die Finger sauber lecken

Aber WEHE man will endlich mal nen Spermakuss machen. Dann wird gesagt, das wäre ekelig?

Ich schlucke gerne, nichts lieber als das. Das Zeug gehört nun mal IN eine Frau, nicht drauf oder daneben!

E.h'emaliger N.ut9ze+r (#528x611)


Man kann, wenn es mal zu viel ist, noch während der Mann kommt, etwas den Mund öffnen und etwas von dem Zeug unauffällig in die Hand laufen lassen, oder einfach so rauslaufen lassen.

Den Rest kann man ja schlucken. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH