» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

laalaTi6na


Ich würde mich da nie vorher festlegen, sondern immer spontan entscheiden. Entweder ich schlucke, oder ich lasse es raus laufen und genieße es auf meinem Körper.

C?omrxan


Meine Frau schluckt gelegentlich, aber viel schöner finde ich es, wenn sie es anschließend grinsend rauslaufen lässt, nachdem ich zur Ruhe gekommen bin. Das ist fast der Startschuss für Runde 2 ]:D

nRettCerkEerl71


Es geht nichts über einen geilen langen Spermakuss. Da haben beide was davon. :)^

N^owooonder


@ Comran

Vom schlucken habe ich auch weniger als wenn sie es gekonnt herauslaufen lässt :-D

fDos=sy2x6


als wenn sie es gekonnt herauslaufen lässt

x:)

und für was hat sich die Birte entschieden..... ":/ :=o

D'aPnte


So lange ich in ihrem Mund abspritzen kann, ist es mir eigentlich ziemlich egal ob sie schluckt oder spuckt.

b*irtxe90


birte hat sich für schlucken entschieden oder mal rauslaufen lassen

-zviet!namesxin-


Ist vollkommener Schwachsinn zu meinen wenn man es nicht schlucken will, dann sollte man es gleich sein lassen.

Ich spucke es ja nicht einfach so dahin, der Mann kommt im Mund und lasse es dann rauslaufen. In ein Tuch zu spucken, fände ich auch komisch, aber wenn es andere so machen, kann es uns allen ja egal sein. Jeder wie er es mag. Schlucken mag ich es jedenfalls nicht, es schmeckt nicht besonders und die Konsistenz ist auch nicht danach. Bisher schmeckte es immer Bitter.

bEirte9x0


genau. jedem das seine. wer es mag und es gefällt schluckt, wer nicht dann halt nicht.

f_os+sy526


birte hat sich für schlucken entschieden oder mal rauslaufen lassen

:)^ da hat sich Birte guuut entschieden... ;-) ;-D

bFir-tue90


danke. :)= :)^

r`alf10M064


Wenn es schon im Mund ist kann man es auch schlucken, es sei denn man lässt es rauslaufen weil man es noch irgendwie ins Liebesspiel einbeziehen möchte.

Cjlarkx K.


Wenn ich in ihrem Mund ejakuliere schluckt sie auch :)^

H9abaI_Vixo


Und schmeckt? Hab noch nie probiert und würde wahrscheinlich nie machen ]:D

CxlarYk xK.


Naja soo schlecht schmeckt es auch wieder nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH