» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

l=alaTTina

Ich würde mich da nie vorher festlegen, sondern immer spontan entscheiden. Entweder ich schlucke, oder ich lasse es raus laufen und genieße es auf meinem Körper.

C)omrTan

Meine Frau schluckt gelegentlich, aber viel schöner finde ich es, wenn sie es anschließend grinsend rauslaufen lässt, nachdem ich zur Ruhe gekommen bin. Das ist fast der Startschuss für Runde 2 ]:D

neetPterkxerl71

Es geht nichts über einen geilen langen Spermakuss. Da haben beide was davon. :)^

NdowHoondrer

@ Comran

Vom schlucken habe ich auch weniger als wenn sie es gekonnt herauslaufen lässt :-D

fdossxy26

als wenn sie es gekonnt herauslaufen lässt

x:)

und für was hat sich die Birte entschieden..... ":/ :=o

D`antse

So lange ich in ihrem Mund abspritzen kann, ist es mir eigentlich ziemlich egal ob sie schluckt oder spuckt.

b3irtxe90

birte hat sich für schlucken entschieden oder mal rauslaufen lassen

-evietnaYmesin-

Ist vollkommener Schwachsinn zu meinen wenn man es nicht schlucken will, dann sollte man es gleich sein lassen.

Ich spucke es ja nicht einfach so dahin, der Mann kommt im Mund und lasse es dann rauslaufen. In ein Tuch zu spucken, fände ich auch komisch, aber wenn es andere so machen, kann es uns allen ja egal sein. Jeder wie er es mag. Schlucken mag ich es jedenfalls nicht, es schmeckt nicht besonders und die Konsistenz ist auch nicht danach. Bisher schmeckte es immer Bitter.

b{irxte90

genau. jedem das seine. wer es mag und es gefällt schluckt, wer nicht dann halt nicht.

f}ossUyx26

birte hat sich für schlucken entschieden oder mal rauslaufen lassen

:)^ da hat sich Birte guuut entschieden... ;-) ;-D

bqir_te90

danke. :)= :)^

rqalf)10!06x4

Wenn es schon im Mund ist kann man es auch schlucken, es sei denn man lässt es rauslaufen weil man es noch irgendwie ins Liebesspiel einbeziehen möchte.

COlarBk Kx.

Wenn ich in ihrem Mund ejakuliere schluckt sie auch :)^

HGaba_LVio

Und schmeckt? Hab noch nie probiert und würde wahrscheinlich nie machen ]:D

C-larpk SK.

Naja soo schlecht schmeckt es auch wieder nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH