» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

HCab~ax_Vio


Naja soo schlecht schmeckt es auch wieder nicht

erzähl mal ]:D Will es wissen. Den Mann, denn ich überlasse liebe, würde ich das vielleicht auch machen :)^

MPr. LForesokin


Salzig und leicht bitter, ist aber unterschiedlich von Mann zu Mann und hängt von der Tagesform ab.

Einfach mal probieren.

MYelC7h7


Und wenn einem mal der Geschmack etwas zu heftig war oder die Tagesform eine so lala Stimmung war, dann kann man mit etwas Wasser den Geschmack schnell neutralisieren... @:)

CLomraxn


Es sollte halt frisch "gezapft" sein und dann nicht zu lange im Mund bleiben. Es verändert sich relativ schnell bei der anschließenden Verflüssigung und dann schmeckt es zunehmend eklig. Also wenn Mund, dann direkt, und nicht zu lange, und Getränke in Reichweite helfen, um danach mal kurz umzuspülen ohne ins Bad gehen zu müssen.

Leicht salzig/bitter ist eine gute Umschreibung für den frischen Zustand. Meine Frau sagt immer "würzig" und findet es nicht schlecht. :-D

bXirtxe90


lecker. so soll es sein. ;-D

M&elCx77


Salzig habe ich noch nicht schmecken können. ..liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass das Sperma bei mir nie auf dem richtigen Zungenarel für salzig landet. .... ]:D ]:D ]:D

g^erald aGus wKixen


glaube der geschmack ist variabel-je nachdem, was man den ganzen tag über so zu sich genommen hat....denn wie sonst kann es zu so aussagen wie-heute war es bitter, oder süßlich, kommen ":/

H+axba_Vxio


Ananas Saft soll das ganze verbessern ;-D

Cvombran


Ananas Saft soll das ganze verbessern ;-D

Erstaunlich, wie sich diese Legende hält. Probiert das eigentlich jemand aus?

Hey Schatz, ich möchte dir in 12 Stunden einen blasen, könntest du bitte diesen Liter Saft vorher trinken? :-o

greraldx Vaus Jwien


@ comran

schon mal auf die idee gekommen, dass jemand tags zuvor zufällig welchen getrunken hat ":/

M1elC7s7


@ comran

Der ist gut. ... ]:D

C%omGraxn


schon mal auf die idee gekommen, dass jemand tags zuvor zufällig welchen getrunken hat ":/

Dieses muss mehrfach vorkommen, damit man zum Blowjob eine Korrelation herstellen kann, warum es plötzlich noch besser schmeckt.

Und der Verzehr von Ananassaft ist ja jetzt nicht sooo verbreitet.

Ich will ja nicht bestreiten, dass es eine positive Wirkung hat. Aber mich belustigt es, dass in allen Foren früher oder später mit diesem "Ananassaft-Wissen" geglänzt wird und es sich so vermutlich viral als Tatsache verbreitet, obwohl es 90% einfach nur weitererzählen, aber nie probiert haben ;-)

Bisher haben wir es nicht probiert. Ist auch nicht wichtig, solange es meiner schmeckt (nur den Verzehr von Knoblauch mag sie gar nicht, das schmeckt sie dann raus). Viel wichtiger als Ananassaft ist ein gepflegter und sauberer Dödel. Erhöht "ihre" Bereitschaft ungemein. :)z

Mqr. wForkexskin


Dieses muss mehrfach vorkommen, damit man zum Blowjob eine Korrelation herstellen kann, warum es plötzlich noch besser schmeckt.

Ich glaube, dass das mal nach wissenschaftlichen Grundsätzen erforscht werden sollte.

]:D

flossyx26


nach wissenschaftlichen Grundsätzen erforscht werden sollte.

:)z Ich stelle mich aus "rein medizinischen Gründen" als Proband zur Verfügung – aber nur im Namen der Wissenschaft ! ;-D

g"aul\oUisxe


Aber mich belustigt es, dass in allen Foren früher oder später mit diesem "Ananassaft-Wissen" geglänzt wird und es sich so vermutlich viral als Tatsache verbreitet, obwohl es 90% einfach nur weitererzählen, aber nie probiert haben

Och, das ist ja noch nicht alles an gängigen Tipps. Ich habe schon gelesen, dass der Mann auf Knoblauch, stark gewürztes Essen, Zwiebeln, Bier, Zigaretten und Fleisch sowieso verzichten solle. Hihi. "Natürlich blase ich dir einen und schlucke alles, Schatz! So in ca. drei Tagen! Und bis dahin wirst du bitte ungewürzten Reis mit Ananas essen! Kann ja nicht so schwierig sein!". ;-D

Nee, nee, das ist Unfug. Ich habe das hier schon mal irgendwann gesagt: meiner Erfahrung nach schmeckt der Mann oder nicht.

Das hängt am Mann, nicht an der Ernährung, allenfalls schmeckt es mal ein bisschen salziger oder süßlich (nach Antibiotika).

Bei meinem Exmann habe ich mich gerne darum gedrückt, der war ungepflegt und sein Sperma schmeckte gleichzeitig brennend scharf und ziemlich muffig. Aber sogar hier: das ging. Ist ja nun kein Eimer voll, meine Güte.

Mein jetzt (und hoffentlich-für-immer! x:) ) - Mann ist Fleischesser, Raucher und Biertrinker. Und...ohja, ohja. ;-D

Und ganz grundsätzlich fand ich schon immer, dass zuviel Theater um das eine Esslöffelchen gemacht wird. Wenn ich dem Mann einen blase, dann, weil mir das Spaß macht. Und das bringe ich auch zu einem guten Ende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH