» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

Hjabax_Vio


ich will ja nicht bestreiten, dass es eine positive Wirkung hat. Aber mich belustigt es, dass in allen Foren früher oder später mit diesem "Ananassaft-Wissen" geglänzt wird und es sich so vermutlich viral als Tatsache verbreitet, obwohl es 90% einfach nur weitererzählen, aber nie probiert haben

Na ja, probiert habe ich tatsächlich nicht, aber ich habe es in einen Fachbuch gelesen ;-D

In keinen Forum gelesen ;-)

Eingeblich soll Sahne auch da was beeinflussen ;-D

MSelYC77


Ich glaube, dass das mal nach wissenschaftlichen Grundsätzen erforscht werden sollte.

]:D

nach wissenschaftlichen Grundsätzen erforscht werden sollte.

:)z Ich stelle mich aus "rein medizinischen Gründen" als Proband zur Verfügung – aber nur im Namen der Wissenschaft ! ;-D

Ich bin gerne die Schluckerin.... ]:D ]:D ]:D

C}omrqaxn


Bei meinem Exmann habe ich mich gerne darum gedrückt, der war ungepflegt und sein Sperma schmeckte gleichzeitig brennend scharf und ziemlich muffig.

Hättest du's mal öfter gemacht, dann hätte es auch immer frisch geschmeckt ]:D

Na ja, probiert habe ich tatsächlich nicht, aber ich habe es in einen Fachbuch gelesen ;-D

Bitte stelle die Frage an den Autor, ob er dies per Feldstudie oder medizinisch nacherprobt hat, oder ob er sein Geld damit verdient, einschlägige Forenthemen zusammenzuklauen ;-)

Ich bin gerne die Schluckerin.... ]:D ]:D ]:D

Na fein, dann können wir der Sache ein für allemal auf den Grund gehen. Fossy und MelC haben den offiziellen Auftrag, dies per Doppelblindstudie im langfristigen Feldversuch zu erproben. In 3 Monaten finden wir dann hier die Datenerhebung sowie das Fazit. Gratuliere! :)^

In der Zwischenzeit lasse ich es mir einfach gutgehen - auch ohne Ananassaft. Morgen nach der Arbeit wollen wir unser geheimes Picknickplätzchen aufsuchen. Im Gepäck sind Mettwürste, Senf und Bier. Und es wird trotz der völlig unfachmännischen Verpflegung sicher mehr als ein Happy End geben o:) |-o

g7eraldm aus! wien


Ich bin gerne die Schluckerin.... ]:D ]:D ]:D

das nenne ich mal ein selbstloses angebot :)^ :)=

MfedlC7?7


Na fein, dann können wir der Sache ein für allemal auf den Grund gehen. Fossy und MelC haben den offiziellen Auftrag, dies per Doppelblindstudie im langfristigen Feldversuch zu erproben. In 3 Monaten finden wir dann hier die Datenerhebung sowie das Fazit. Gratuliere! :)^

Bitte noch Mr. Foreskin dazu, von Ihm kam der Vorschlag und außerdem braucht Frau ja auch noch einen vergleich.... ]:D ;-D ]:D

byirst^e9x0


ich auch!!!

g|erald? aus: wiEe1n


falls frauenüberschuß entstehen sollte, dann wäre ich bereit, ebenfalls der wissenschaft zu dienen ;-D

Cwomxran


Zwei weibliche Nimmersatt ... der Faden gefällt mir o:)

Aber macht das unter euch aus - ich bleibe monogam, bin aber sehr interessiert am Ergebnis eurer Geschmacksstudie.

MbelCM77


@ birte 90

Du Fossy ich Mr Foreskin. .... ]:D ]:D ]:D

f&ossy2x6


dass zuviel Theater um das eine Esslöffelchen gemacht wird.

;-D herzerfrischend.... :)_ :)^

fGossXy2x6


Aufgrund der "Blanko-Aussage" ….

Ich bin gerne die Schluckerin.

….übersenden ich in der Anlage den [[http://thumbs.dreamstime.com/t/vertrag-24010350.jpg Gemeinschaftsvertrag]] für birte - MelC - Mr Foreskin., auf das der Feldversuch ein großer Erfolg wird. ]:D :)^

b0irteh9x0


wir wollen es hoffen. :)^

fyossFy2x6


;-D wenn nicht - wiederholen wir den Feldversuch ein paar mal... :)^

Apropos FELDversuch -- muss der draußen [[http://www.rvt.ch/versTreuhand/bilder/bilder_mittel/DIENSTLEISTUNGEN%20-%20Weites%20Feld.png auf dem FELD]] gemacht werden ?? ":/ -- ;-D

biirtxe90


meinetwegen gern.

Cpomhraxn


Apropos FELDversuch__ -- muss der draußen [[http://www.rvt.ch/versTreuhand/bilder/bilder_mittel/DIENSTLEISTUNGEN%20-%20Weites%20Feld.png auf dem FELD]] gemacht werden ?? ":/ -- ;-D

Auf dem Feld bin ich mit meiner Liebsten und unserer Picknickdecke morgen ja sowieso. Wir sind ein tolerantes und nicht schüchternes Paar, d.h. ihr dürft euch gerne zu uns gesellen und in anregender Atmosphäre die ersten Versuche starten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH