» »

Schlucken oder spucken nach dem OV?

fSossxy26

Wir sind ein tolerantes und nicht schüchternes Paar, d.h. ihr dürft euch gerne zu uns gesellen

Na das nenne ich doch eine angenehme Unterstützung aus rein wissenschaftlichen Gründen :)= - von solche Paaren sollte es mehr geben. :)^ ;-D

w^oOlfste,ppexn

:)^ :)=

Ich finde diesen selbstlosen Einsatz der User hier für die Untermauerung oder Widerlegung von bisher nur vermuteten Dingen äusserst bewundernswert.

Und bin schon sehr gespannt auf die Erkenntnisse.

Aber macht hinne. Damit ich weiß, ob ich beim nächsten Einkauf am Saftregal oder in der alkoholischen Abteilung zugreifen soll.

Cto+mraxn

Damit ich weiß, ob ich beim nächsten Einkauf am Saftregal oder in der alkoholischen Abteilung zugreifen soll.

med1 wird Geschichte schreiben und je nach Ausgang den Markt an tropischen Säften enorm umwerfen. ;-D

wRolfsteAppen

Vielleicht.......

ergibt sich ja auch eine eigene Mixtur. Man sollte da mal verschiedenes ausprobieren.

Und diese Marktlücke vermarkten wir anschließend gnadenlos.

Und teilen uns den Profit.

Wir sollten den Teilnehmerkreis vielleicht etwas ausweiten...... ;-D

fKosxsy286

Hier ein Zwischenergebnis = bitte notieren = :)D so wird es bei Birte und MelC aussehen, wenn's [[http://www.news.at/_storage/asset/2542149/storage/newsat:key-visual/file/22347757/frau-trinkt-milch.jpg schmeckt]] --- und [[http://image.clipdealer.com/660067/player/1--660067-junge-frau-trinkt-milch-aus-einem-glas.jpg sooo]] , wenn nicht ]:D

f.o#ssy2x6

Und teilen uns den Profit.

..und…

Wir sollten den Teilnehmerkreis vielleicht etwas ausweiten.

…passt vertriebstechnisch und unternehmerisch NICHT zusammen !! :|N Schließlich geben WIR uns gnadenlos hin ;-) --- und ihr wollt profitieren. :(v

wColfks0teppxen

@ Fossy

Aber falls da vielleicht - nur ganz theoretisch - nach mehreren Testdurchgängen nicht mehr die Menge wie auf Bild 1 dokumentiert "abgesondert" wird, wäre ein Austausch der sich Hingebenden sinnvoll. ;-)

f:oshsy2P6

:)^ ok - macht Sinn - um die Testreihe nicht zu unterbrechen..... ":/ ich denk dran ;-D

H]abRa_xVio

Aber macht hinne. Damit ich weiß, ob ich beim nächsten Einkauf am Saftregal oder in der alkoholischen Abteilung zugreifen soll.

Champagner würde mir auch gefallen ]:D Bitte gutes Jahrgang

Im ernst, Ich würde es machen, wenn ich mir 100% sicher bin. Einen Mann, den ich liebe. Ansonsten: Niente

w&olfstefppen

@ Haba_Vio

Wenn Du wirklich liebst, dann überlegst Du in dem Moment gar nicht mehr.

Dann schaltet der Verstand aus.

Memo: Champagner kaufen......

THalDu_lxa

Memo: Champagner kaufen……

wie für uns? ;-D

Hier…..mein Neuer Name…bitte um Verständnis. Aus persönlichen Gründen und nach Absprache mit der Moderation ;-)

woolfst{esppxen

@ Talu-la

also ein weiteres Versuchspaar würde das Ergebnis auf eine weitere Basis stellen.

Also wir sollten im Foreninteresse mitmachen.

Wobei ich jetzt noch nicht so genau die Auswirkungen von Champagner kenne.

Und mit Ananas Saft mischen wäre Verschwendung.

T3alux_la

Und mit Ananas Saft mischen wäre Verschwendung.

hahaha, das ist gut

w*olfNstepxpen

ich den Saft und Du den Champagner?

MeelCx77

Schlage noch Eierlikör als Versuchs Getränk vor, nach dem Motto Asche zu Asche. ... ]:D ]:D ]:D

Übrigens bin ich auch im Doppelpack. ...mein Hengst macht auch mit. ... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH