» »

Frauen die jeden Tag Sex wollen?

wKorldd88 hat die Diskussion gestartet


Gibt es solche Frauen? Frauen die ständig lust auf Sex haben?

Antworten
DbieDosismacihtdasGixft


Wenn Du Dich hier etwas umsiehst in den aktuellen Fäden, wird Dir schnell auffallen, dass dem durchaus so ist. Genauso, wie es Männer gibt, die eben nicht oft Sex brauchen. Die Libido ist unabhängig vom Geschlecht hormongesteuert. Wenn es dann die Gelegenheit für den täglichen Sex gibt, wie oft sei mal dahin gestellt, dann leben Männer wie Frauen dies aus, wenn es ihnen gefällt und wichtig ist.

wjo<rldx88


stimmt, das glaub ich dir, nur manchmal kann man sich das bei Frauen nicht so vorstellen, aber klar das ist bei Frauen genauso, also mir gehts halt so ich könnte jeden Tag am besten mehrmals, klar die Zeit spielt auch eine Rolle, aber einmal mindestens, nur die passende Frau muss man erstmal dafür finden

PFoweDrP8uffi


Hier, ich! Ich würde am liebsten jeden Tag, meinem Freund reichen 2-3x die Woche.

Ich nehme, was ich kriege! ]:D

y:esgsesknexee


Also meine Freundin kann nicht genug kriegen. ;-D Ich finde es schön. Manchmal wird es mir aber auch etwas zuviel..... Aber das merkt sie mittlerweile. ]:D

rqal]f10x064


Manche behaupten zumindest das sie das jeden Tag wollen,

hört komischerweise oft auf in dem Moment wo du den Trauschein unterschrieben hast.

Y0tUonZg11


Ja, so ein Trauschein scheint sich bei manchen Männern und Frauen direkt auf die Libido auszuwirken :-)!

Uiwex64


Zitat: Wenn Du Dich hier etwas umsiehst in den aktuellen Fäden, wird Dir schnell auffallen, dass dem durchaus so ist.

Dazu müsste das was hier geschrieben steht erst mal wahr sein. Man kann getrost davon ausgehen, dass gerade bei Themen in denen es um Sexualität geht, dass meiste gefaked ist.

s-ensiRbelmaxn


bei Themen in denen es um Sexualität geht, dass meiste gefaked ist

Dafür müsste es nachvollziehbare Motive geben. Zudem sehe ich keinen Grund, warum es nicht jeden Tag gehen sollte wenn die Libido i.O. ist (außer schwerer Krankheit oder örtliche Trennung auf Grund z.B. von Dienstreisen). Ich habe damit kein Problem und finde es einfach schön.

Manche behaupten zumindest das sie das jeden Tag wollen,

hört komischerweise oft auf in dem Moment wo du den Trauschein unterschrieben hast.

Das muss auch nach 30 Jahren Ehe nicht aufhören jeden Tag zu wollen, manche setzen diesen Wunsch auch in die Realität um ...

D+i<e aSeherixn


Manche behaupten zumindest das sie das jeden Tag wollen,

hört komischerweise oft auf in dem Moment wo du den Trauschein unterschrieben hast.

und manche männer wünsche sich, dass sie jeden tag dürfen. hört komischerweise bei vielen auf, wenn sich der wunsch erfüllt und sie irgendwann mal erschöpft die weiße fahne hissen :=o

E8he^maliger #Nutz*er (#4$38x245)


Die beste sexuelle Spielwiese ist und bleibt die Phantasie.

Sich jeden Tag Sex denken, ist eine der schönsten Phantasien.

Jeden Tag Sex haben, ist wie das ganze Jahr Weihnachten.

Worauf soll man(n) sich dann noch freuen?

soensi0belman


Jeden Tag Sex haben, ist wie das ganze Jahr Weihnachten.

Worauf soll man(n) sich dann noch freuen?

Im Gegensatz zu Weihnachten finde ich Sex schön.

Und ich habe ja auch Stunden, zu denen ich kein Sex habe- also genug Zeit zum Freuen auf ein Neues. Zeit ist relativ ...

j#ust_llo3okinxg?


Jeden Tag Sex haben, ist wie das ganze Jahr Weihnachten.

Da ich mir beim Sex mehr als nur eine Spielart vorstellen kann würde ich das nicht unterschreiben.

J[anx74


ich hab kein bisschen den Eindruck, dass Frauen braver sind als Kerle. Eher sogar im Gegenteil. Und man hört doch oft von Damen, die frustriert darüber sind, dass ihr Mann nicht (mehr) so viel will.

MJel$Cx77


Klar es gibt immer wieder Frauen, die viel sagen und dann ist alles aufeinmal verpufft und im Bett die Flaute, bei manchen eben direkt nach dem Trauschein.

Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, bei mir ist Sex ein lebenselexier und das ist gut so.

Meinen passenden Traummann habe ich dazu gefunden, er stand aufeinmal neben mir an der Tzheke eines Swingerklubs ....den rest könnt Ihr Euch ja denken.... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH