» »

Frauen die jeden Tag Sex wollen?

w:orld8x8 hat die Diskussion gestartet

Gibt es solche Frauen? Frauen die ständig lust auf Sex haben?

Antworten
DfieDoKsismacht dasG`ift

Wenn Du Dich hier etwas umsiehst in den aktuellen Fäden, wird Dir schnell auffallen, dass dem durchaus so ist. Genauso, wie es Männer gibt, die eben nicht oft Sex brauchen. Die Libido ist unabhängig vom Geschlecht hormongesteuert. Wenn es dann die Gelegenheit für den täglichen Sex gibt, wie oft sei mal dahin gestellt, dann leben Männer wie Frauen dies aus, wenn es ihnen gefällt und wichtig ist.

w)orl_d8x8

stimmt, das glaub ich dir, nur manchmal kann man sich das bei Frauen nicht so vorstellen, aber klar das ist bei Frauen genauso, also mir gehts halt so ich könnte jeden Tag am besten mehrmals, klar die Zeit spielt auch eine Rolle, aber einmal mindestens, nur die passende Frau muss man erstmal dafür finden

Pboweur.Puffi

Hier, ich! Ich würde am liebsten jeden Tag, meinem Freund reichen 2-3x die Woche.

Ich nehme, was ich kriege! ]:D

y(esMsesne}ee

Also meine Freundin kann nicht genug kriegen. ;-D Ich finde es schön. Manchmal wird es mir aber auch etwas zuviel..... Aber das merkt sie mittlerweile. ]:D

rBalQf10x064

Manche behaupten zumindest das sie das jeden Tag wollen,

hört komischerweise oft auf in dem Moment wo du den Trauschein unterschrieben hast.

Y@txoung}11

Ja, so ein Trauschein scheint sich bei manchen Männern und Frauen direkt auf die Libido auszuwirken :-)!

Unwe6x4

Zitat: Wenn Du Dich hier etwas umsiehst in den aktuellen Fäden, wird Dir schnell auffallen, dass dem durchaus so ist.

Dazu müsste das was hier geschrieben steht erst mal wahr sein. Man kann getrost davon ausgehen, dass gerade bei Themen in denen es um Sexualität geht, dass meiste gefaked ist.

szens9ibelmaxn

bei Themen in denen es um Sexualität geht, dass meiste gefaked ist

Dafür müsste es nachvollziehbare Motive geben. Zudem sehe ich keinen Grund, warum es nicht jeden Tag gehen sollte wenn die Libido i.O. ist (außer schwerer Krankheit oder örtliche Trennung auf Grund z.B. von Dienstreisen). Ich habe damit kein Problem und finde es einfach schön.

hört komischerweise oft auf in dem Moment wo du den Trauschein unterschrieben hast.

Das muss auch nach 30 Jahren Ehe nicht aufhören jeden Tag zu wollen, manche setzen diesen Wunsch auch in die Realität um ...

D"ie3 Seherxin

und manche männer wünsche sich, dass sie jeden tag dürfen. hört komischerweise bei vielen auf, wenn sich der wunsch erfüllt und sie irgendwann mal erschöpft die weiße fahne hissen :=o

Exhemamligegr9 Nutzer (H#4382x45)

Die beste sexuelle Spielwiese ist und bleibt die Phantasie.

Sich jeden Tag Sex denken, ist eine der schönsten Phantasien.

Jeden Tag Sex haben, ist wie das ganze Jahr Weihnachten.

Worauf soll man(n) sich dann noch freuen?

s?enVsibeltman

Worauf soll man(n) sich dann noch freuen?

Im Gegensatz zu Weihnachten finde ich Sex schön.

Und ich habe ja auch Stunden, zu denen ich kein Sex habe- also genug Zeit zum Freuen auf ein Neues. Zeit ist relativ ...

jmurst_l@ookxing?

Da ich mir beim Sex mehr als nur eine Spielart vorstellen kann würde ich das nicht unterschreiben.

JXafn74

ich hab kein bisschen den Eindruck, dass Frauen braver sind als Kerle. Eher sogar im Gegenteil. Und man hört doch oft von Damen, die frustriert darüber sind, dass ihr Mann nicht (mehr) so viel will.

M5e}lC7x7

Klar es gibt immer wieder Frauen, die viel sagen und dann ist alles aufeinmal verpufft und im Bett die Flaute, bei manchen eben direkt nach dem Trauschein.

Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, bei mir ist Sex ein lebenselexier und das ist gut so.

Meinen passenden Traummann habe ich dazu gefunden, er stand aufeinmal neben mir an der Tzheke eines Swingerklubs ....den rest könnt Ihr Euch ja denken.... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH