» »

Frauen die jeden Tag Sex wollen?

EqhemaliugeLr BNutzeMr (#4438245x)


Da fällt mir ein, mein bester Freund hatte mal so eine Freundin. Obwohl er ganz und gar nicht unsportlich war, irgendwann wurde ihm das allerdings alles zu viel. ]:D

z~wetsc hge 1


Bei mir ist es sehr unterschiedlich .. Ab und zu habe ich Monate lang keine Lust und dann kommt plötzlich eine Periode wo ich mehrmals am Tag Lust habe.. Kann man wohl nicht so generell sagen..

r/alf10Q0x64


Man muss nicht jeden Tag Lust haben, aber Monate lang keine Lust ist ein Beziehungskiller.

H}oneyT91_mitP_Mxini13


Ich finde nicht dass täglich sex die Lust Weg macht... Ich freu mich trotzdem immer drauf x:)

DGie |Seherixn


bei mir ist es sogar so, dass ich von sex mehr lust auf sex bekomme! je länger nichts passiert, desto schläfriger wird meine lust!

lQalazTxina


Natürlich gibt es solche Frauen. Nur werden diese nicht mit einem großen Schild herumlaufen wo steht "Ich will immer Sex!".

Die Chance für eine gesteigerte Libido erhöht sich vor allem durch guten Sex. Je mehr Spaß sie beim Sex hat, um so öfter will sie ihn.

LG

Tina

EtheGmaligerd NutJzer (#52x8611)


@ DieSeherin:

Das ist ei mir.oft auch so.

Aber kommt auf den Mann an. Bei einem ist es exakt so, beim nächsten Mann werde ich nur immer notgeiler.

BEIDE Zustände bei einem Mann hatte ich allerdings noch nie.

@ World88:

Ich kann mehrfach täglich. Immer. Dafür muss man erstmal den richtigen Mann finden ]:D

Ich

YWton|g11


"Ich kann mehrfach täglich. Immer. Dafür muss man erstmal den richtigen Mann finden" Das glaub ich unbesehen ;-D Du musst auch nicht erst noch Blut ins Döschen pumpen |-o ;-D ! Aber man kann das als Männe auch mit der richtigen Partnerin trainieren |-o ;-)

JQanx74


Ist es wirklich so erstrebenswert, andauernd Sex zu haben? Ich persönlich finde sexfreie Phasen, die mal explizit weniger triebhaft, dafür mehr "beseelt" und intellektuell anregend sind, durchaus angenehm. Das bin nicht mehr "ich", wenns zu viel des Guiten wird.

jpoha4nn458


meine erfahrung ist, je besser du bist, desto öfter wollen frauen sex auch wenn sie es nie zugeben würden und es ja angeblich nur dem mann zuliebe machen.

wenn eine frau keine lust hat liegt das meistens an ihrem kerl.

D3ieR SehPerixn


dem mann zuliebe mitmachen? ach komm... wir leben im jahr 2015!!! die frauen die ich kenne, haben sex, weil sie sex toll finden - und wenn sie dann einen mann haben, mit dem der sex so richtig spaß macht, sind sie oft und gerne dabei!

übrigens habe ich auch kein problem damit, wenn unser leben mal ein paar tage nicht nur vor leidenschaft nur so brummt, sondern erschöpft-gemütlich auch ohne sex nah und innig ist.

jSohanxn458


dem mann zuliebe mitmachen? ach komm... wir leben im jahr 2015!!!

natürlich tun sie das, weil sie es wollen.

aber ich weiß nicht warum frauen haben da so n ego das sie das nie zugeben würden.

genauso wie analsex ih und bäh vor den freundinnen ist, daheim aber gelebt wird.

Yztonzg11


Frauen ist eben Diskretion wichtiger. Warum sollte man auch jeden auf die Nase binden, das AV auch sehr geil sein kann ;-) ! Ich würde das - und Anderes auch - allerdings auch niemand auf die Nase binden :=o !

H|abaU_Vixo


Jeden Tag vielleicht nicht, da man auch eine Periode hat ;-D

Aber ansonsten ja und zwar am besten mehrmals am Tag.

Das Problem bei der Sache ist, ich bin verheiratet und mein mann befriedigt mich nicht. Ich habe eine Liebhaber mit dem ich am liebsten den ganzen Tag sex haben würde. Ich finde es auch nicht richtig so, aber ich kann einfach nicht aufhören dadran zu denken. das ist schlimmer wie ein Sucht ;-)

bdir:tex90


bei mir auch nicht jeden tag aber so 4 mal die Woche muss er schon ran. und falls mal nicht dann kann frau sich ja auch helfen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH