» »

Frauen die jeden Tag Sex wollen?

rWalof10Z064


Jeden Tag vielleicht nicht, da man auch eine Periode hat ;-D

Und wo ist da das Problem?

P5owewrPumffxi


Es tut weh, man hat schlechte Laune und deshalb keine Lust auf Sex? ":/

Ohne Pille tun mir die ersten 1-2 Tage schon ziemlich weh. Ich hab Durchfall und extrem schlechte Laune. Mein Expartner wollte mich da nicht mal sehen. An Sex ist da gar nicht zu denken! ;-D

r?alWf100t64


Gibt auch Frauen die dann erst recht wollen.

P=owerrP)uf+fi


Es gibt auch Menschen, die gerne Kacke essen. Pauschal kann man da keine Aussage treffen.

YZto`ng11


"Es gibt auch Menschen, die gerne Kacke essen." :-o Hoffentlich sind die gegenüber denen, die gern Sex haben, in der Unterzahl :-/ ":/

H9asba_xVio


Und wo ist da das Problem?

Ich mag es nicht, da ich ziemlich starke Blutungen habe.

Gibt auch Frauen die dann erst recht wollen.

Das stimmt auch. Die Lust ist da, aber die Sauerei möchte man lieber lassen.

E!hemali'ger5 Nutzer x(#528611)


Oh ja. Handtuch unter legen nervt. Und Grotte war noch nie bequem ;-D

H3abaN_V\io


Oh ja. Handtuch unter legen nervt. Und Grotte war noch nie bequem

Bei mir würde Handtuch nicht reichen. Mehr ein Planschbecken. Zumindest in ersten zwei Tagen ;-)

j.ust_Xlo5oBkingx?


Softtampons. Damit brauche ich kein Handtuch.

H'aba_xVio


Tampons während sex? ":/

jvust_lBookinxg?


Softtampons. Die sind (unter anderem) dafür gemacht. Sind nicht so wie die üblichen von OB und co.

Yhton~gx11


Die alten Griechinnen nahmen Schwämmchen aus dem Mittelmeer. Heute gibts eben auch noch die erwähnten Softtampons. Das rauspuhlen ist nach dem ganz rein poppen aber wahrscheinlich bei beiden eine blutige Fitzelei ;-D !

P'owerPruffxi


Man kann auch einen normalen Tampon benutzen. Ich würde für Softtampons kein Geld ausgeben.

Einfach quer hinter den Muttermund, da störts niemanden :)z

Y.tonYg11


Einfach quer hinter den Muttermund, da störts niemanden :)z

Dahinter :-o Kommt da nicht die Gebärmutter :[] ;-D ":/ Oder guggst du von hinten? :p>

P"owerxPuffi


Nein, dahinter. Der Muttermund ist ein kleiner Hügel, der in die Scheide hineinguckt. Wie ein nach innengewölbter Flaschenboden! :-)

Dahinter ist Platz, da kommt aber kein Penis hin, weil der MuMu im Weg ist.

Die Gebärmutter ist darüber, nicht dahinter. Dazwischen befindet sich noch der Gebärmutterhals.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH