» »

16 Jahre, kein Stimmbruch, kein Sperma und erst 9 cm

Ceoyo)tex12 hat die Diskussion gestartet


kein fake. ich bin total verzweifelt alle anderen aus meiner klasse sogar die 14 jährigen sind schon im stimmbruch.(bin hocknblieben) was kann das problem sein. Und die größe wundert mich auch allein was man hier liest. Oder kann es villeicht mit meiner ernährung zusammenhängen. ich bin 163cm groß und habe 70 kilo. sport betreibe ich nur wenig bitte helft mir!!!!!

Antworten
m5and!rilxl


hmm...

stimmbruch hatte ich auch nie wirklich ist auch net lebensnotwendig ;-) naja und 9 cm ist net wirklich viel wenn es denn im steifen zustand gemessen wurde, aber du wächst ja auch noch und zu deiner körpergrösse vieleicht erblich bedingt. rauchst du ? das hämmt auch das wachstum

CWoyot}e12


nö ich rauch nicht

F~reagk11


Dont worry

So, ich seh mal darüber hinweg das das ein Fake ist und Zitiere mal meine mutter, sie is ärtzin.

"Manche sind schon mit 10 in der Pubertät, manche erst mit 17"

Also keine Sorge, ich gehe mal davon aus das du eier hast und die anfangen testosteron zu produzieren wann sies für richtig halten^^

Mach dir da mal keine Sorgen. Deine Schwanzgrösse, der Stimmbruch, die Körpergrösse(also der Wadchstumsschub),die Spermienproduktion. Das alles wird vom Testosteron gesteuert. Warte noch ein bissel, guck einfach mal, und wenn du dir zu sehr Sorgen machst kannste zum artzt gehen. Es gibt auch Fälle da produzieren die Hoden von sich aus kein testosteron(selten). DAnn kannst du das aber spritzen oder in form von pillen zu dir nehmen.

Ich bin 14 Und durchn Stimmbruch durch, aber ich kenne auch ältere sie noch lange net so weit sind wie ich. Is bei jedem aners, also keine angst!

2y-T]aktxer


Keine Angst, bei mir wars ähnlich ! Bin auch recht spät in die Pubertät gekommen, aber das kam dann doch irgendwann ;-)

F;reaxk11


Oh, eben erst gesehn!

@ Mandrill:

Selbst wenn, das is nur ein gerücht, genauso wie "onanieren macht blind". Ich und meine ganezn Freunde wären dann jetzte keine 1,84 gross. Ungesund isses trotzdem…*schmacht*

@Coyote Haste denn wenigstens Achsel oder Sackhaare?

C;oyotOe12


die haare hab ich schon

s{upexrnaxme


dann kommt der rest noch

Fmrea:k11


:D

Siehste. Also sind deine Eier intakt. warte einfach ein bissel. Und ich glaub das was bei den anderen sich über 6 Jahre hinzieht wird bei dir im zeitraffer ablaufen :-D

CCoyo=txe12


hoffentlich :-D

gzul 2@002


wachen bei dir auch keine schamhare?

D+asY Etwxas


@Freak:

Dass Rauchen die Pubertät verzögert bzw. die Hormonproduktion hemmt ist kein Gerücht.

Britische Forscher haben 1998 nachgewiesen, dass Nikotin und Formaldehyd, welches die Zigaretten ebenfalls beinhalten, nachhaltig Einfluss auf die Hormonproduktion haben - insbesondere die Geschlechtshormone Testosteron bzw. Östrogen (aha).

Aus diesem Grunde wurden an vielen Schulen auch das Mauerwerk von Grund auf saniert, weil sie mit Formaldehyd, Asbest oder PCB verseucht waren - den 3 Hauptangreifern auf die menschlichen Erbanlagen.

Gruß

c3onra5dde/rkl1exine


bei mir sehr ähnlich !!

@Coyote12

bei mir siehts auch so ähnlich aus:

Alter: 16

Größe: 1,68 m

Stimmbruch: absolut nicht

Sperma: Ja, seit einem jahr

Sackhaare: Ja, seit etwa einem oder eineinhalb jahren

Achselhaare: noch wenige, seit ein paar wochen

Penisgröße: 11 - 12 cm

das ist ein wirklich schreckliches gefühl. alle mitschüler schon längst durch den stimmbruch und sehen auch schon viel erwachsener aus als ich.

das ist echt beschissen! ich hoffe jetzt setzt der stimmbruch dann bald einmal ein!

mfg

T7omaury1x5


Ich war ja immer allen nen bisschen voraus ....

Das war auch immer scheiße .

Alter : 15

Größe : 1,83 m

Stimmbruch : gehabt vor 3 Jahren

Sperma: Jo, seit 4 Jahren

Haare: Puh na in Massen

pcroblegmmaBsxter


:-o

das kann ich nicht glauen also:

14

kein stimmenbruch

vereinzelt kurze dunkle haare ca halbes jahr aber nicht alt so lang

achslehaare eher nicht

steifer zustand 8cm normal ??? ??

größe vielleicht 1,57 nicht größer

ich denk mal das das nie mehr kommt diese scheiße also wenn's so bleibt dann hat leben wohl keinen sinn mehr!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH