» »

16 Jahre, kein Stimmbruch, kein Sperma und erst 9 cm

S|ternvenk1ind


In meiner Klasse war einer, der war unter 1,60 ( also kleiner als ich) bis kurz vorm Abi..in dem halben jahr vorm Abi hat der so einen riesen Wachstumsschub gehabt...Körpergröße, seinen Schniedel kenne ich nicht *g*

Man kann also auch mit 19 noch mal richtig wachsen.

Aaccqenxti


sei froh das der Stimmbruch noch net da ist.. Ich bin 13 (bald 14) und hasse ihn.. Das nerft echt.. xD

Lg

YNeNnlice8ri


@ Accenti

Als ich mit 14 nen Stimmbruch hatte und das jedem aufgefallen war, war ich eher stolz als genervt. ;-)

Und mich wunderts wie reif hier einige sind. ;-D

h|osmm i210x6


Bitte ich hoffe es liest jemand und kann mir eine erliche antwort geben.

ok Ich bin 16 jahre alt bin männlich und um die 1:60 groß ich weiß das macht mir auch viel sorgen das ich nicht mehr genug wachsen kann aber nun gut ich habe noch kein sperma immer nur eine erektion nachdem ich meine vorhaut runter und rauf schiebe und mein penis ist auch nur so 8,5-9 cm groß. mein 14 jähriger bruder hat sogar einen größeren penis als ich.

bitte ich bin total verzweifelt weil immer wenn ein mädchen mit mir sex haben will sag ich entweder nein weil es mir zu peinlich ist oder ich sage es ihr und dann haut sie ab und sagt noch das du nicht ganz normal bist und keinen schwanz hast, das verletzt mich sehr.

bitte ihr müsst mir helfen. das was ich hier poste ist echt und ich weiß einfach nicht mehr weiter HILFE :°(

b8odymjaxn


also, dass das beim einen später als beim anderen kommt ist völlig normal und es gibt später etliche fragen wie man die ganzen körperhaare wieder los werden kann. sei froh, dass das noch nicht soweit ist!

ich war auch später dran als andere und hab dann am ende eine ziemlich grosses teil bekommen!

L(ulucxas


Alter: 15

Gröse: etwa 1,65

Sperma: nope

Stimmbruch: höre mich an wie 5

Haare: massenhaft

:�(

wmisexman86


wenn sich mit 16 noch nichts getan hat, kann man auch mal mit einem Arzt sprechen. Nicht dass da was hormonelles nicht stimmt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH