» »

Wie schaffe ich es mich wohl zu fühlen beim Sex?

PHupskIeks9jexnxD hat die Diskussion gestartet


Es geht darum ,ich hatte 2 Jahre eine beziehung und wir hatte auch oft Sex und mittlerweile habe ich einen neuen Freund. Der Kerl will Sex mit mir ,es ist ja nicht so das ich nicht möchte aber ich finde meinen Körper zienlich Hässlich vorallem meinen Busen. Ich habe Angst mit ihm Sex zu haben ,er sagt zwar das ihm mein Körper gefällt aber ich finde ihn abscheulich und kann es ihm auch kaum Glauben. Verltezen will ich ihn ja nicht und er soll auch nicht Denken dass ich ihn Unatraktiv finde. Ich wurde auch schon heftug gemobbt wegen meinen Körper was die Angst noch viel Größer macht...

Wie schaffe ich es mich als Frau in meinem Körper sowohl auch beim Sex wohl zu fühlen?

Antworten
Tuher4apeut01


Wenn er deinen Körper ok findet und Sex mit dir haben möchte ist doch alles bestens. Er liebt dich so wie du bist. Was machst du dir darüber Gedanken? Er wird sicher nicht, wenn er dich nackt sieht, einen Rückzieher machen.

Nichts desto trotz kannst du auch etwas für deinen Körper tun, treibe Sport, ernähre dich gesund... Durch normalen Sport kannst du nur attraktiver werden.

c\rietcha>rlxie


.....also bei mir waren alle Selbstzweifel weg, als mir ein Mann gesagt und gezeigt hat, wie toll er mich findet.... ":/

hat das bei Dir nicht geklappt?

rzazoxr80


also bei mir waren alle Selbstzweifel weg, als mir ein Mann gesagt und gezeigt hat, wie toll er mich findet....

klappt halt nicht bei jeder Frau. Vor allem wenn sie ihren Körper wirklich "hässlich" findet wie die TE und deswegen auch schon gemobbt wurde.

@ PupskeksjenxD

wie wärs wenn du dich langsam rantastest an den Sex mit ihm? Zuerst halt mal nur mit Schummerlicht? Nach und nach kannst du dann deine Hemmungen sicher abbauen. Nur so als einfache Idee...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH