» »

Intimrasur/-frisur des Partners

s[irharxry


Dann werde ich vermutlich mal versuchen offen über so etwas zu reden aus neutraler sicht :)

so hättet ihr es also am liebsten von eurem Partner?

vielen dank !

e6xpertxe56


Frauen sollen mal endlich diesen Quatsch drangeben, sich unten total blank zu rasieren. Ein Strich oder Dreieck sieht schön aus und macht eine Frau erst zur Frau. Auch immer mehr Männer entfernen sich komplett die Schamhaare. In einigen Jahren kommt vielleicht der Trend, sich auch Kopfhaar und Armhaar komplett zu entfernen :-D

MXr. %FNoresfkin


Jede(r) wie sie/er es mag.

Meine süße Maus möchte es mal mit einem "Landing Strip" ausprobieren. Bis jetzt war immer alles oder nichts. Abwechslung ist auch was schönes.

]:D

M|elCi7x7


:)^ :)^ :)^

Eben immer abwechslungsreiche Frisuren machen meinen Hengst froh und mich ebenso. ... ]:D

s\irhrarxry


ja genau dieses Motto würde mir auch gefallen :)^

ich werde mal den richtigen Moment abwarten und sehen was ich tun kann :)

k]rEimi


Bist Du selbst auch rasiert? Du könntest Dir doch so nen schmalen Streifen rasieren und ihr zeigen und sagen, dass es Dir so auch bei ihr gefallen würde!

C[larkk K.


Also ich hab es am liebsten blank rasiert

Aber jeder wie er mag

SFchnit#zelxjäger


So ging es mir auch in unserer Anfangszeit....

Da waren wir etwas jünger (glaub ich, weiss ich aber nicht mehr ist schon 10 Jahre her) und da habe ich auch bemerkt, dass sie blank rassiert ist und sie hat bemerkt dass ich ein richtig behaarter Bär bin. Wir haben (mal wieder) über unsere Wünsche geredet und da habe ich dann mal das Thema Intimrassuer angeschnitten. Ich fing so an, dass ich sie erst einmal fragte ob ihr mein Wäldchen eigentlich gefällt oder ob man(n) was ändern sollte. Sie sagte mir, dass ich mir den Hodensack und den Penisschaft rassieren sollte. Außerdem sagte sie, dass sie das Thema schon öfter mals anschneiden wollte, sich nur nicht traute und es für sie eine große Hilfe war, dass ich sie darauf angesprochen habe.

Frau war also glücklich , Mann noch nicht (ok doch schon aber es fehlte das Tüpfelchen auf dem i)

Dann fragte ich sie auch ob wir was an ihrer blankrassierten Mumu etwas wachsen lassen könnten. Sie sagte: ,,Hätte ich gewusst, dass mein "Bärchen" (so nennt sie mich seit sie mich untenrum gesehen hat) ein Mann von der Sorte ist, der auf Flaum steht, hätte ich den Wald nich gerodelt (ich wäre fast gestorben vor lachen)." Seit dem gehen wir so gut wie immer gemeinsam unter die Dusche und rassieren uns gegenseitig.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

m-aumxa


Frauen sollen mal endlich diesen Quatsch drangeben, sich unten total blank zu rasieren. Ein Strich oder Dreieck sieht schön aus und macht eine Frau erst zur Frau. Auch immer mehr Männer entfernen sich komplett die Schamhaare. In einigen Jahren kommt vielleicht der Trend, sich auch Kopfhaar und Armhaar komplett zu entfernen

Mich macht in erster Linie mein XY Chromosom zur Frau.

Nicht nen Strich oder Dreieck

m}aumxa


XY

das ist ntürlich falsch XX mein ich

e)xp&erte"56


ein teilbehaarter Intimbereich sieht aber 100mal erotischer aus als blankrasiert. Warum? Weil ich kein Sex mit Kindern haben möchte.

mpaDuma


ein teilbehaarter Intimbereich sieht aber 100mal erotischer aus als blankrasiert. Warum? Weil ich kein Sex mit Kindern haben möchte.

das findest du, und ein voll rasierter Intimbereich läßt mich ja nicht wieder zu Kind motieren.

Meiine Vulva sieht mit Sicherheit anders aus als die eines Kindes, auch verändert diese sich z.B nach einer Geburt.

Also hinkt dieser Vergleich, und ist so was von naja, ich sag jetzt mal nicht was mir auf der Zunge liegt

S3chnitzoelj'ägexr


@ experte56

Eine blankrasierte Vulva einer erwachsenen Frau macht sie doch nicht zum Kind?!?

@ mauma

Ich stimme Dir absolut zu!:)

egxperxte56


natürlich sieht das kindisch aus. Genauso albern sieht es beim Kerl aus, wenn er alle Schamhaare entfernt. Durch die Haare werden die Geschlechtsteile betont und erscheinen dadurch mächtiger. Aber wer sich klein machen will, bitte. 8-)

Nmann4i77


Da liegt der Experte mal wieder falsch. Der Penis sieht grösser und mächtiger aus wenn drumrum rasiert ist. ]:D

Und mit Sicherheit ist ein blanker Intimbereich einer Frau nicht kindlich, was für ein Quatsch. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH