» »

Intimrasur/-frisur des Partners

m#auma


natürlich sieht das kindisch aus. Genauso albern sieht es beim Kerl aus, wenn er alle Schamhaare entfernt. Durch die Haare werden die Geschlechtsteile betont und erscheinen dadurch mächtiger. Aber wer sich klein machen will, bitte.

Das einziege was kindisch ist, sind solche Aussagen

Man könnte jetzt genauso gut sagen ich will doch keinen Sex mit Af... , neee wäre aber genauso daneben

Man kann es schön finden oder auch nicht, und genau darum geht es ja in diesem Threaf eigentlich, denn der TE will lieber nen Landing Strip , würde diesen geiler finden.

Er ist aber erwachsen genug seine Freundin auch ganz kahl zu nehmen ( hihi , schönes Wortspiel )

Und er will hier lediglich Tipps wie er es am besten schafft seiner Liebsten das rüberzubringen ohne sie zu verletzen.

e,xpe1rte5x6


nanni77, natürlich rasiert man sich den Ansatz und die Seiten über dem Sack, damit er größer aussieht...

mauma, indem er ihr sagt, er findet sie geiler, wenn es so und so aussieht.

NFannxi77


Ach jetzt also doch? Und den Sack lässt du dann unrasiert? Das sieht ja dann aus wie Arsch und Friedrich. :-X

e7xpertre56


nanni77, kannst ja mal vorbei kommen und anschauen ;-D 8-)

Nqannxi77


Nö lass mal, kein Bedarf. :-p

g*erabld aus {wien


soll ich mir den sack rasieren ;-D .....hier die antwort...

[[https://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0]]

Mfrs.) ForePskixn


Danke, eine echte Bereicherung für diesen Faden!

g|erahldW auOs wiCen


Danke, eine echte Bereicherung für diesen Faden!

es soll auch leute geben, die sich nicht so wichtig nehmen und auch etwas spaß verstehen....oder glaubst du, du hast mit deiner aussage, dass deine maus sich eine landebahn rasieren lässt, die welt gerettet-oder den faden....

Wuannsdee1(890


Mit meiner Freundin hatte ich ein anderes Problem, Sie wollte Ihre dünne Haarpracht noch behalten.

Sie hatte bisher nur die Bikinizone und die Achseln rasiert, ich habe Sie dann komplett glatt rasiert

und das ist Sie Heute noch. |-o

m(aumxa


nanni77, natürlich rasiert man sich den Ansatz und die Seiten über dem Sack, damit er größer aussieht...

Hihi wers nötig hat

C lark< Kx.


Experte56: du findest dass es kindisch aussieht. Ich finde dass es geil aussieht wenn ganz rasiert.

Also die verallgemeinerung solltest du lassen

evxpe*rtex56


mauma, nein ich habe das nicht nötig. Ich habe aber einen ausgeprägten Sinn für Stil. Das erkennt man übrigens auch am Garten von Menschen. Ungepflegte Gärten zeugen von Chaoten, gepflegte, schöne Gärten dagegen von Menschen, die Sinn für Stil haben.

M|elxC77


Ich finde meinen neuen "Landing Strip " einfach geil... ]:D

Netter Anblick für meinen Schatz, bisher war ich sonst ganz oder gar nicht, jetzt werde ich immer wieder variieren mal so mal so. .... ;-D

s=ensibWelman


Ungepflegte Gärten zeugen von Chaoten, gepflegte, schöne Gärten dagegen von Menschen, die Sinn für Stil haben.

Man könnte das auch anders charakterisieren: erstere stehen für natürliches Wachstum letztere für künstliche Ordnungswut.

Wenn ich in einen kaum berührten wildwachsenden Wald gehe oder über eine natürliche Blumenwiese spaziere, dann finde ich das wunderschön und abwechslungsreich- schöner als monotonen englischen Rasen oder auf Kugel oder künstliche Form geschnittene Bäume/Koniferen/Sträucher, wo die Vielfalt vernichtet ist.

mOauma


mauma, nein ich habe das nicht nötig. Ich habe aber einen ausgeprägten Sinn für Stil. Das erkennt man übrigens auch am Garten von Menschen. Ungepflegte Gärten zeugen von Chaoten, gepflegte, schöne Gärten dagegen von Menschen, die Sinn für Stil haben.

Uaaahhhh Schublade auf, und schön sortiert dann wieder zu und nie wieder reingeschaut, so passt es

Chaoten haben ungepflegte Gärten, keinen Stil und nen kahl rasierten Intimbereich.

Menschen mit Stil setzen iheren Schniedel bewusst in Szene und haben schöne Gärten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH