» »

Intimrasur/-frisur des Partners

etxpeZrute56

;-D

Kileines>Stewinböckxchen

Ich find auch dass blank rasiert kindisch aussieht. Gefällt mir absolut gar nicht.

Ich für mich mag das Dreieck und bei Männern wenn sie den Sack rasiert haben :)^ und obenrum die Haare etwas stutzen

S|arla90

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd oder zu ungeschickt - aber so einen Streifen bekomme ich einfach nicht hin. Der wird immer schief und krumm. Dann kommt rechts und links noch etwas weg, um ihn doch noch gerade zu trimmen und dann ist er am Ende doch wieder ganz weg. Wenn meinem Freund oder mir das echt wichtig wär, müsste ich wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH